Shoeaholics like me...

 

Hallo zusammen, ich bin Vali, und ich bin shoeaholic. Ich gebe es zu! Ich liebe Schuhen. So sehr, dass ich sie früher sogar kaufte, obwohl ich gar nicht drin laufen konnte. Zum Glück hab ich heute wenigstens das im Griff. 

 

In letzter Zeit hatte ich auf mehrere Lieblingsblogs vom Online-Shop Styleress gelesen... Die Artikel sahen immer sooo toll aus!

 

Zuerst hab ich natürlich auf www.styleress.at gestöbert und ich fand alles, was das Frauen-Herz höher schlagen lässt: Schuhen, Taschen, Accessoires! Vali's Herz konzentriert sich eher auf Schuhen - nicht wahr?

 

Ich entschied mich für diese tollen schwarzen Stiefeletten. Die ich sogar tragen kann, denn sie sind super bequem! Und ich finde sie sind sehr wandelbar, man kann sie gut zu Röcke wie auch Jeans kombinieren. 

 

Zudem habe ich noch eine wunderschöne Kleeblatt-Kette bestellt. Ich finde dieses Symbol so schön, für mich auf jeden Fall ein Glücksbringer! 

 

Schaut doch mal auf Styleress-Facebookseite vorbei, dort werden laufend News und Sale gepostet. Man ist also immer auf dem neusten Stand :-)

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Beauty and the beam (Sonntag, 02 Februar 2014 19:05)

    Wooooow, die Schuheeeeeee *-* Ich bin zwar nicht süchtig nach Schuhen, aber mag Schuhe sehr gerne (: Und diese sind echt traumhaft (:
    Und die Kette ist auch toll (: Muss auch unbedingt mal wieder so richtig shoppen, wenn ich hier fertig bin mit der Kinderbelustigung :D

  • #2

    Anna im Wunderland (Sonntag, 02 Februar 2014 20:11)

    Die Booties sind ja wunderhübsch!!! Und die Kette ist auch total süß, den Shop muss ich mir wohl auch mal anschauen, danke für den Tipp!

  • #3

    Eniwhere Fashion (Sonntag, 02 Februar 2014 22:12)

    Ciao Vali. Se sei italiana e vivi in Svizzera ed io albanese e vivo in Italia, posso anche scriverti in italiano, senza usare il translate per una lingua che non è mia!!!! Ti ringrazio molto per seguirmi in Bloglovin, da pochi attimi fa ti seguo anch'io.
    I tronchetti sono bellissimi. Peraltro stanno bene sia con i jeans che con i leggings o con una gonna. Hai fatto una buona scelta.
    Ciao, spero di risentirti presto, baci,
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/

  • #4

    Vanessa (Sonntag, 02 Februar 2014 23:39)

    Wow, wunderschöner Post und einfach traumhafte Sachen Liebes ♡ Und die Kette ist einfach nur bezaubernd!!! Ich glaube die muss ich mir auch holen hihi
    Liebste Grüße
    Vanessa
    Muuuuahh

  • #5

    Anja (Montag, 03 Februar 2014 12:28)

    Wundervolle Schuhe! Tolle Bilder und das Kleeblatt ist ja total süß!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • #6

    Daniela (Montag, 03 Februar 2014 12:31)

    WOW wunderschöne schuhe :) du hast einen sehr guten geschmack :)
    Ja ich sitze leider auch im büro :/

    xoxo, Daniela
    http://bravefairy.blogspot.co.at/

  • #7

    Coco (Montag, 03 Februar 2014 14:14)

    Die Schuhe sind richtig schön, I like! :)
    xx

  • #8

    Who is Mocca? (Montag, 03 Februar 2014 14:56)

    Die Schuhe sind perfekt, die passen zur Jeans und auch zum Kleid!

    Viele Grüße,
    Verena von <a href="http://www.whoismocca.com">www.whoismocca.com</a>
    <a href="http://www.bloglovin.com/blog/7209935/">Bloglovin'</a> // <a href="http://www.youtube.com/user/wimfashionblog">Youtube</a> // <a href="https://www.facebook.com/whoismocca">Facebook</a>

  • #9

    Aline (Montag, 03 Februar 2014 16:57)

    Die Schuhe sind ein Träumchen - LIIIEBE :)

    Love Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  • #10

    Nadia (Montag, 03 Februar 2014 19:44)

    Very cute boots! I am a shoeaholic as well. Every closet in our apartment is filled with my shoes! Haha!

    xo Nadia

  • #11

    lovely (Montag, 03 Februar 2014 21:39)

    Die Schuhe sind richtig schön und sehen auch besonders aus, ich will auch so welche *-*
    LG <3

  • #12

    svetlana (Montag, 03 Februar 2014 21:54)

    Hallo Vali. Wir begrüßen dich bei den nicht so anonymen Shoeaholics ;)
    Die sind aber echt sehr schön, da kann man nicht so einfach vorbeigehen :)

    Also bei meinem Rücken ist es ja so, dass ich, glaube ich, Schmerzen hatte weil in der Bibliothek so unergonomische Stühle waren :D
    Jetzt habe ich aber einen anderen geholt und heute tut mal gar nix weg :)

    Liebst
    Svetlana von <a href="http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/">Lavender Star</a>

  • #13

    LoveT. (Montag, 03 Februar 2014 22:33)

    Super hübsche Boots! Du hast sie auch richtig schön in Szene gesetzt ,die Bilder sind toll :)

    Liebe Grüße

  • #14

    Vali (Mittwoch, 05 Februar 2014 07:59)

    Von Herzen vielen Dank für all die Kommentare!
    @Mona: hehe, aber dann richtig, alles nachholen ;-)
    @Anna: Dankeschön! <3 Ich liebe sie auch!
    @Eni: Certo che mi puoi scrivere in italiano. Grazie mille, sono anche molto comodi… questo è importante per me, sennò rimangono nella stanza tanto per bellezza :-D A presto!
    @Vanessa: Vielen vielen Dank meine Liebe! Partnerkette, hihihi :-)
    @Anja: Merciiiii <3
    @Daniela: awwwwwwww so süss, danke vielmals! sitzen wir gemeinsam im Büro und träumen von Strand und Wärme LOL
    @Coco: Dankeschön :-)
    @Verena: Jaaaa, i love it! :-) Wandelbare Stücke sind meine Stücke :-D
    @Aline: awww, danke!!! <3
    @Nadia: really? haha, then we understand us… Shoeaholic-Team LOL
    @lovely: dankedankedanke! Hihi.. den Link hast du ja :-) ich liebe sie <3
    @svetlana: dankedanke, so eine herzliche Begrüssung LOL… Achsoooo, dann bin ich froh geht's jetzt besser! Rückenschmerzen sind so mühsam!!!
    @LoveT.: Danke für dein Kompliment, so nett!

  • #15

    Sabrina (Sonntag, 09 Februar 2014 15:36)

    Tolle Stiefeletten! Und mit der Kette hatte ich auch schon geliebäugelt, ganz toll! :)

    LG, Sabrina
    <a href="http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/">Happiness-Is-The-Only-Rule</a>

  • #16

    Vali (Mittwoch, 12 Februar 2014 09:32)

    @Sabrina: Vielen Dank :-) ich find sie toll und hab auch mehrere Komplimente für die Kette erhalten :-)