Pink Box Januar 2014

Die Januar Pink Box ist angekommen!

 

An der Carmex Lippenpflege hatte ich am meisten Freude... ich habe bekanntlich sehr trockene und spröde Lippen, und das hilft mir sehr, zudem schmeckt es sehr lecker nach Kirschen.

 

Den Vichy Shampoo habe ich noch nicht getestet, bin aber sehr gespannt darauf. Erstens Mal liebe ich Haarpflegeprodukte und ich besitze mehrere Vichy-Produkte, die ich sehr gern habe.

 

Den Lidschatten kam bei mir leider kaputt an. Das fand ich gar nicht so toll :-( Ich hab's versucht trotzdem zu benutzen, jedoch hatte ich dann Lidschatten überall auf den Händen und Badezimmer, dass ich es entsorgen musste. Schade, denn die Farbe wäre noch schön gewesen und hinter der Verpackung gab's sogar ein verstecktes Pinselchen.

 

UPDATE: PinkBox-Mitteilung erhalten, dass der Lidschatten ersetzt wird:-)

 

Die Pflegelotion von Weleda kann noch so gut sein, ich hab diesen Geruch überhaupt nicht gern. Das ist aber Geschmacksache... Ich werde diese verschenken.

 

Den Peeling-Handschuh werde ich auch austesten, bin sehr gespannt darauf.

 

Wie war eure Box?

P.S. Die Blogvorstellungsrunde ist durch. Vielen Dank für all die Anmeldungen! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Ich werde mir die Blogs in den nächsten Tagen genau anschauen und dann eins nach dem anderen (Gewinner) vorstellen. 

 

Ganz liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    svetlana (Dienstag, 04 Februar 2014 21:52)

    Die Pflegelotion von weleda hatte ich schon, die ist echt toll :)

    Oje, das mit dem Lidscahtten ist ja mega fies!
    Hast du denn an die von Pink Box geschrieben? Die Glossybox in Österreich hat so was, wenn ich mich richtig erinner, das ersetzt :)

    Liebst
    Svetlana von <a href="http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/">Lavender Star</a>

  • #2

    Miha (Dienstag, 04 Februar 2014 22:19)

    Schöne Sachen dabei. Am meisten hätte ich mich über Carmex und den Lidschatten gefreut. Echt blöd, dass der kaputt bei dir ankam. Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, bei der Glossybox konnte man Sachen reklamieren, vielleicht geht das hier auch?

    Liebe Grüße
    Miha

  • #3

    Vanessa (Mittwoch, 05 Februar 2014 06:56)

    Schöne Pink Box meine Süße!! :) Von dem Lipbalm hab ich auch schon so viel Gutes gehört. Dass der Lidschatten zerbrochen ankam ist sehr, sehr schade! :/ Die Farbe ist wirklich bezaubernd und das mit dem integrierten Pinsel wäre perfekt gewesen. Kannst du das nicht irgendwie reklamieren?
    Muuuuahh

  • #4

    Vali (Mittwoch, 05 Februar 2014 08:00)

    Hallo liebe Svetlana, Miha und Vanessa. Ja, ich hab sie mal "informiert", mal schauen ob da was kommt :-( Ich hoffe es sehr!

  • #5

    Özlem Truong (Mittwoch, 05 Februar 2014 22:40)

    Ich hatte auch exakt die gleichen Produkte drin ;) den Pinsel hab ich ja gar nicht bemerkt :)))
    Lg

  • #6

    Vanessa (Mittwoch, 05 Februar 2014 22:58)

    Das mit dem Lidschatten ist ja total ärgerlich, war eine wirklich schöne Farbe....
    Liebe Grüße Nessa

  • #7

    Nathalie (Donnerstag, 06 Februar 2014 14:36)

    ein sehr schöner inhalt :)
    LG*

    Nathalie von <a href="http://www.fashionpassionlove.de/">Fashion Passion Love ♥</a>

  • #8

    Beauty and the beam (Donnerstag, 06 Februar 2014 17:39)

    Uh, wirklich eine tolle Box!

    Wenn ich ausziehe werde ich sie mir auch bestellen (: Dass du den Lidschatten ersetzt bekommst finde ich toll (:

    Allerliebst <3

  • #9

    Ari (Freitag, 07 Februar 2014 20:16)

    Der Lidschatten sieht echt toll pigmentiert aus! Gut, dass du einen Ersatz bekommst :) Liebe Grüße Ari

  • #10

    julia (Sonntag, 09 Februar 2014 19:55)

    die pflegelotion hatte ich auch schon mal probiert und fand ich acuh recht gut :))

    LG
    und ich würde mich auf einen Besuch von dir sehr freuen.
    www.chicchoolee.com

  • #11

    Vanessa (Dienstag, 11 Februar 2014 08:20)

    Voll schad, dass din eyeshadow verbröcklet ish. :( ich find das weleda-züg stinkt voll haha..

  • #12

    Vali (Mittwoch, 12 Februar 2014 09:38)

    @Özlem: Hehe, ich weiss auch nicht, wie ich das bemerkt habe... irgendwie sah es dort hinten einfach komisch aus :-D
    @Vanessa: Jaaa, schade, aber ich bekomm jetzt ja einen Ersatz, also halb so schlimm ;-)
    @Nathalie: Danke für dein Kommentar :)
    @Mona: Supiii ;-)
    @Ari: Ja die Farbe war sehr gut pigmentiert und zudem konnte ich meine Hände nicht sehr einfach reinigen, also hält es auf jeden Fall lange (hoff ich mal) ;-)
    @Julia: Ich folge dir übrigens schon :-) Und bin über Bloglovin immer auf dem neusten Stand ;-)
    @Vanessa: du au? okey de bini ned die einzigi haha.. has ned gärn :-D