Blogvorstellung: Leichtlebig by Romy

Hallo meine Lieben

 

Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen, den ich seit einiger Zeit kenne und sehr gerne lese. Und zwar den, der hübschen Romy:

 

Leichtlebig (Styling - Lifestyle - Food)

 

Romy über ihren Blog: Auf leichtlebig findet ihr kalorienarme Rezepte, Mode und Beauty für Frauen und allgemeine Themen. (...)

 

Zudem bloggt sie über ganz coole "do it yourself". Den letzten DIY-Post DIY Statement Shirt werde ich auf jeden Fall ausprobieren :-)

 

Ich finde ihre Schreibweise sehr interessant, unterhaltsam, packend, und ganzganz sympathisch!

Dank dieser Blogvorstellung hatte ich endlich die Gelegenheit, mir diesen Blog noch genauer anzuschauen und auch durch die alten Posts zu stöbern... Ich hab ganz viele interessante Themen gefunden, u.a. viele Tipps&Tricks.

 

Hier ein Paar meiner Lieblingsposts von Romy:

Laufen in hohen Schuhen lernen

Wie kombiniere ich nur

Warm einpacken - es ist kalt!

DIY Statement Shirt

Leichtlebig findet ihr unter anderen auch auf Facebook, instagram und Bloglovin. Schaut doch bei ihr vorbei :-)

 

www.leichtlebig.wordpress.com 

 

Liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Beauty and the beam (Freitag, 07 Februar 2014 21:55)

    Der Blog hört sich echt intressant an, da werde ich auch mal vorbeischauen (:

  • #2

    Romy (Freitag, 07 Februar 2014 22:42)

    sehr schön, gefällt mir - dankeschön meine liebe ♥

  • #3

    Vanessa (Dienstag, 11 Februar 2014 09:36)

    Schöne Blogvorstellung Liebes :) Ich werde mir ihren Blog auf jeden Fall mal ansehen, er hört sich sehr interessant an und trifft von den Themen her genau meinen Geschmack :)
    Allerliebste Grüße ♥

  • #4

    Vali (Mittwoch, 12 Februar 2014 09:41)

    @Mona: Super, dankeschön, sie wird sich auch sicher freuen :-)
    @Romy: awwww danke ;-) ist sehr gerngeschehen!
    @Vanessa: Danke bella ;-* suuuper, merciiiiii <3