Blogvorstellung styledazzled

Heute stelle ich euch den Blog von Lotta aus Deutschland vor.

 

http://styledazzled.blogspot.de/

 

Ihr Blog wurde am 1. Februar 2013 ein Jahr "jung", ich gratuliere nochmals herzlich *klick*!

Auch diesen Blog folge ich seit einiger Zeit, deshalb freue ich mich umso mehr, so einen Blog vorzustellen, den ich weiss schon, es gefällt mir. :-)

 

Ich finde vorallem ihre Bilder wunderschön und ihre Themen passen genau zu meinem Geschmack. 

 

Hier ein Paar interessante Blogposts von Lotta:

Schmuck: The Golden Girl

Was macht eigentlich einen guten Blog aus?

 

Und auf diese zwei erfährt ihr auch noch mehr über sie und ihren Blog:

20 Facts about me

100 Follower Special

 

Übrigens, ihr Motto gefällt mir sehr, sehr gut:

 

Alles passiert aus einem Grund, mache das Beste daraus!

Ich lasse jetzt noch ihre wunderschöne Bilder sprechen... schaut bei Lotta vorbei, sie würde sich sicher auch sehr freuen :-)

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nadine Adriana (Freitag, 14 Februar 2014 13:32)

    Wirklich schöne Bilder!
    Es lohnt sich dem Blog zu folgen (:

    Liebe Grüße - Nadine

    http://nadineadriana.wordpress.com/

  • #2

    Lotta (Freitag, 14 Februar 2014 16:44)

    Noch einmal vielen vielen Dank für die Blogvorstellung! :)

    Liebst, Lotta

  • #3

    Vali (Samstag, 15 Februar 2014 15:13)

    @Nadine Adriana: Ja, das ist wirklich so :-)
    @Lotta: Sehr gerngeschehen Liebes, vielen Dank!