Outfit of the Day #23

Ja, ich hab mich getraut! Ich habe tatsächlich GELB angezogen!

 

Wie ich in meinem Blogpost über die Trends 2014 erwähnt habe, bin ich nicht wirklich ein Gelb-Fan. Nicht wegen der Farbe an sich, sondern weil ich bereits von selbst einen oliv-gelb-Teint habe, und ich mit dieser Farbe den Gelbstich meistens noch mehr betone...

 

Ich hab jedoch in diesen Gelbtonalitäten Farben gefunden, in denen ich mich sogar wohl fühle... Wie ihr seht ist es eher ein Senfgelb (Schal) und Orange-gelb (Pullover). Aber immerhin :-)

 

Jeans: Zara

Pullover: Chicorée

Schal: alt :-D

Weste: Zebra Fashion

Stiefeletten: aus Deutschland

 

Liebe Grüsse euch allen und einen wunderschönen Tag

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Julia (Donnerstag, 13 Februar 2014 10:30)

    Ein sehr schönes Outfit :)
    Das Gelb ist toll und es steht dir!

    Liebe Grüße :)
    Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.com

  • #2

    Anja (Donnerstag, 13 Februar 2014 10:33)

    Ja gelb und es sieht gut aus! Ich finde es gut, dass es verschiedene Gelbtöne gibt so kann das jeder zu seinem Hautton abstimmen! Gefällt mir an Dir sehr!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

  • #3

    Nicole (Donnerstag, 13 Februar 2014 15:12)

    Wirklich ein schönes Outfit. Gefällt mir sehr!!

  • #4

    all about bib (Donnerstag, 13 Februar 2014 16:44)

    Cooles Outfit, die Farbkombi gefällt mir richtig gut und harmoniert wunderbar!

    LG Bib

  • #5

    Priscilla (Donnerstag, 13 Februar 2014 17:30)

    Das Outfit gefällt mir sehr gut :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

  • #6

    Beauty and the beam (Donnerstag, 13 Februar 2014 19:07)

    Uiiiii, wieder mal ein sehr sehr sehr tolles Outfit von dir (: Ich weiß gar nicht, was du hast. Ich finde dir steht das Gelb schon ganz gut (:

    Liebe Grüße <3

  • #7

    Vali (Donnerstag, 13 Februar 2014 20:47)

    @Julia: Dankeschön :-)
    @Anja: Das stimmt, ja.. zum Glüüüück! :)
    @Nicole: Grazie mille :-)
    @Bib: awww dankeschön liebe Bib
    @Priscilla: Merci Priscilla :-)
    @Mona: Danke Liebes!!! Jaa es kommt auf die Tonalität an, glaube ich mal.. mal schauen dieses Jahr werde ich ausprobieren und so ;)

  • #8

    svetlana (Donnerstag, 13 Februar 2014 22:14)

    Ich finde den Look echt sehr sehr schön :)

    Liebst
    Svetlana von <a href="http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/">Lavender Star</a> // <a href="http://www.bloglovin.com/en/blog/3587406/">BlogLovin</a> //
    <a href="http://instagram.com/svetlanalalana/">Instagram</a> // <a href="https://www.facebook.com/lavenderstarbysvetlana?ref=br_rs">Faceboook</a>

  • #9

    Vanessa (Freitag, 14 Februar 2014 20:13)

    Toll, dass du dich trotzdem getraut hast Spatz! Steht dir wunderbar und ist mal eine super Abwechslung zu den tristen Farben, die man zu der Jahreszeit sonst oft trägt ;-)
    Mir gefällt das Outfit so gut, dass ich es genau so selbst tragen würde :))
    Muuuaahhh

  • #10

    Vali (Montag, 17 Februar 2014 20:09)

    @Svetlana: Merciiii ;-)
    @Vanessa: Danke Liebes! awwww ;-*