Tomorrow is......... MY NAME DAY ;-)

...okey, okey, es ist auch Valentinstag, der Tag der Liebe, und blabla... knutschi smack muntsch und so...

 

Ich finde am Valentinstag sollte die Liebe im Allgemeinen gefeiert werden. Nicht nur mit dem Partner / der Partnerin, sondern auch mit Freunden, Familienmitglieder, und warum nicht, Unbekannte? Und was ist mir der Liebe zu sich selbst?

 

Liebe ist überall. Man sollte sie nur spüren lernen!

  • Also lächle dich mal im Spiegel an!
  • Lache über dich!
  • Schenke ein freundliches Lächeln einer nicht-so-glücklich-wirkende unbekannten Person!
  • Findest du die Frisur deiner Arbeitskollegin toll? Sag es ihr! Mach ihr ein Kompliment!
  • Sag DANKE!
  • Stecke alle mit deinem Lächeln an, als wäre es ein Virus!
  • Falls du es kannst, sag deinen Lieben was du für sie fühlst.
  • Und sonst umarme sie einfach, das geht auch ;-)
  • Spüre die Liebe überall! Und gib ihr die Chance, sich zu zeigen!

 

Und dann? Dann ist Valentinstag vorbei und was passiert? NICHTS! Oder besser gesagt, es ändert sich nichts. Es darf sich nichts ändern. Liebe hat keinen Tag oder Termin. Liebe ist da. Manchmal versteckt sie sich hinter Schüchternheit oder sogar "Hass". Aber sie ist da.

 

Ok, der Valentinstag ist zwar eine coole Erinnerung. Ein "Krönchen". Die Kirsche auf der Torte, sagt ein italienischer Spruch. Valentinstag geht vorbei, die Liebe bleibt.

 

Ich liebe dich, meine little Sis!

Ich liebe euch, mamma e papà!

Ich liebe euch, meine Freunde und Freundinnen.

Ich liebe euch auch, meine Verwandte!

Ich liebe auch dich, Vali :-)

...und ich liebe dich, mein Schatz, mein Ehemann, mein Freund und meine Stütze!

(...)

 

Love is in the air.. lalalalalalalaaaa *sing*

 

Love&Kisses

Vali (ValentinA)

 

P.S: Ich wünsche euch allen morgen einen wunderschönen Valentinstag, geniesst es und vergesst nicht, dieses Liebesgefühl weiter zu behalten, auch wenn sich der Valentin wieder verabschiedet (ausser euer Freund heisst Valentin) ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Who is Mocca? (Freitag, 14 Februar 2014 09:43)

    Süßes Herz :) Und alles Gute zum Namenstag :)

    Viele Grüße,
    Verena von <a href="http://whoismocca.com">whoismocca.com</a>
    <a href="http://www.bloglovin.com/blog/7209935/">Bloglovin'</a> // <a href="https://www.facebook.com/whoismocca">Facebook</a>

  • #2

    Vanessa (Freitag, 14 Februar 2014 20:03)

    Ein absolut zauberhafter Post mein Herz!! ♡ Wunderschöne Worte und ein absolut wundervoller Gedanke hinter deinen Worten! Und ich stimme dir mit ganzem Herzen zu! :) Schade, dass nicht viel mehr Menschen so denken wie du - sonst wäre die Welt ein großes Stückchen angenehmer ;-)
    Auch wenn wir nur noch 4 Stunden lang Valentinstag haben (okay nicht mal mehr haha) wünsche ich dir noch einen tollen Rest-Valentinstag und auch für Morgen, übermorgen, ... ganz viel Liebe und schöne Gesten ♡
    Muuuuuahh

  • #3

    Vanessa (Freitag, 14 Februar 2014 20:05)

    Oh! Und die Kette ist einfach soooooo traumhaft ♡_♡
    Hihi hatte ich jetzt beim 1. Kommentar ganz vergessen ich Schusselchen!
    Wo hast du die denn her Spatz?
    Aller-, allerliebste Grüüüße
    Muntsch

  • #4

    Beauty and the beam (Freitag, 14 Februar 2014 20:05)

    Hui, auch wenn ich die Auffassung vom Valentinstag nicht teile. Meiner Meinung nach ist es pure Geldmacherei! Wenn man jemandem liebt, sollte man es ihm jeden Tag zeigen und nicht am Valentinstag, oder Muttertag oder so!
    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Namenstag (:
    Übrigens, danke für die viiiielen lieben Komplimente im letzten Kommentar... Als ich ihn gelesen habe, kam ich gar nicht mehr aus dem Grinsen raus, weil er so unglaublich toll war (:
    Allerliebste Grüße aus Österreich <3

  • #5

    Sabine Schültke (Samstag, 15 Februar 2014 11:02)

    Toller Post, du hast wirklich Recht damit :) Und schöne Kette - danke dir auch für deinen Kommentar, es freut mich, dass die Tipps dir gefallen haben!


    Liebste Grüße
    Sabine
    <a href="http://www.zuckermischwerk.de">www.zuckermischwerk.de</a>

  • #6

    Jenny (Sonntag, 16 Februar 2014 19:18)

    Si bisch so super valí...du bisch hübsch, inteligänt und luschtig...was wotsch no me...te quiero mucho...

  • #7

    Vali (Montag, 17 Februar 2014 20:11)

    @Verena: Dankeschön liebe Verena :-)
    @Vanessa: du bist einfach zu süss! Ich weiss es leider nicht mehr :-( Ich hab die schon eeewigs :-S
    @Mona: awwwww hihihihi, danke dir :)
    @Sabine: Thank you ;)
    @Jenny: Gracias guapa ;-) you're so nice!

  • #8

    vreeni (Montag, 17 Februar 2014 20:56)

    ...finde toll, dass du auch dir selber eine liebeserklärung gemacht hast. macht man viel zu selten. dabei sind wir doch unsere engsten freunde ;)

    groetjes
    vreeni von <a href="http://freakinyou.blogspot.de">freak in you</a>

  • #9

    svetlana (Dienstag, 18 Februar 2014 21:55)

    Die Kette ist schön :)
    Stimmt, dein Namenstag ist ja auch am 14.ten :)

    Liebst
    Svetlana von <a href="http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/">Lavender Star</a> // <a href="http://www.bloglovin.com/en/blog/3587406/">BlogLovin</a> //
    <a href="http://instagram.com/svetlanalalana/">Instagram</a> // <a href="https://www.facebook.com/lavenderstarbysvetlana?ref=br_rs">Faceboook</a>

  • #10

    Vali (Mittwoch, 26 Februar 2014 14:29)

    @vreeni: genau so ist es ;)
    @svetlana: Dankeschön liebe Svetlana! Jaaa die Valentina :-)