Manor Stylebox Februar - Ab auf die Piste!

Nein, ich geh doch nicht auf die Piste. Ich bin überhaupt kein Wintertyp. Ich konnte nie Skifahren geschweige denn Snowboarden... Ich fühle mich auf dem Schnee wie ein Fisch ausser Wasser. Oder wie eine Katze, die zwangsgebaden wird.

 

Falls ich mal Urlaub auf die Bergen machen würde, dann wäre ich bestimmt die Sonnenbaden-Bücherleserin-Shoppingqueen-Kaffetrinkerin-Fondueesserin. 

 

Egal, auf jeden Fall habe ich meine geliebte Manor-Box trotzdem wieder bestellt... 

 

- Buttergloss von NYX

- Baby Lips von Maybelline

- Ski-Hautpflege von Garnier

- Handcreme "Intensive 7 Days"

- Maybelline, der der "Big Eyes Mascara"

 

... wäre eigentlich der Inhalt gewesen... eigentlich :-) Die Mascara fehlte in meiner Box, dafür lag da eine Mini-Probe des Parfums Bulgari OMNIA. Das duftet sooo gut, dass ich es gleich auf meiner Wunschliste gesetzt habe.

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Pretty Purple (Samstag, 22 Februar 2014 10:53)

    i like garnier cream

    http://prettypurple92.weebly.com/

  • #2

    Beauty and the beam (Samstag, 22 Februar 2014 11:12)

    Gleich 3 Babylips? Wow. ICh habe zu Hause einen davon aber aus der Electrics Reihe. Ich glaube, die gibt es hier gar nicht. Aber wirklich prickeld finde ich sie nicht :S

  • #3

    Vanessa (Montag, 24 Februar 2014 14:49)

    Ich kann auch nicht Skifahren oder Snowboarden - was wohl aber eher daran liegt, dass ich es bisher beides noch nie ausprobiert habe :D
    Aber oben in der Sonne vor einer Hütte sitzen und heißen Kakao oder Kaffee trinken während man sich am Winterwunderland erfreut hört sich auch klasse an hihi
    Tolle Produkte, ich bin gespannt wie du sie findest :)
    Muuuuahhh

  • #4

    Vali (Mittwoch, 26 Februar 2014 14:43)

    @Pretty Purple: i will try this :)
    @Mona: Jaaa ich staunte auch, war total überrascht :D Ich bin auch nicht so FAN davon, ausser von dem ohne Farbe, der ist pflegender als die farbigen, die trocknen so schnell aus.
    @Vanessa: Ich denke du könntest das, so sportlich wie du bist ;) ich fühle mich wirklich nurn unwohl auf diese Dinge :D Das ist eher mein Bereich mit Kaffe und Schokolade und so ;) hihi ;-*