Super Service bei Pink Box :-)

Erinnert euch noch an meiner letzten Pink Box? Nicht? Siehe DA!

 

Der Lidschatten kam total zerbrochen an. Ich habe dann eure Ratschläge befolgt (vielen Dank Ladies!) und den Pink Box Team informiert. 

 

Nach ein Paar Tagen erhielt ich einen Ersatz, leider wieder defekt. Ich konnte es nicht mal öffnen und drinnen sah man wie zerbrochen das Ganze war.

 

Eigentlich wollte ich aufgeben, und habe dem Pink Box Team geschrieben, dass ich auf einen weiteren Ersatz verzichte, da sehr wahrscheinlich einfach das Produkt zu "sensibel" ist.

 

Die liebe Heidi schrieb mir aber, sie gebe nicht auf, sie verpacke jetzt einen Lidschatten so extrem gut, das nichts mehr passieren kann. Zudem hat sie noch eine Probe des von mir schon lange gewünschten Maroccan Oil gelegt. Ich denke mal, das ist ein Zufall :-) Ein sehr erfreulicher Zufall!

 

Ja, der Lidschatten ist heil angekommen. Ich hab mich riesig gefreut, natürlich über den Produkt aber vorallem um diesen super Service. 

 

Ich finde, das muss erwähnt werden. Auch die positiven Sachen müssen ihren Platz haben. Und das war wirklich eine positive Erfahrung!

 

Liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    LoveT. (Freitag, 21 Februar 2014 23:36)

    Das klingt richtig toll! Das Maroccan Oil möchte ich auch gerne haben ,man liest ja fast nur gutes darüber. Bin gespannt wie du es findest :)

    Gute Nacht ,lg

  • #2

    Anja (Samstag, 22 Februar 2014 09:01)

    Ich denke auch immer eher ans aufgeben! Aber manchmal lohnt es echt etwas zu sagen so lange bis es gut ist! Wirklich toll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • #3

    Beauty and the beam (Samstag, 22 Februar 2014 11:10)

    Wow, das finde ich echt toll. Aber da sieht man mal, dass denen ihre Kunden nicht egal sind und sie wirklich das Beste geben alle bei vollster Zufriedenheit zu halten (:
    Das mit dem Maroccan oil find ich wirklich noch eine nette Beilage von ihnen. Langsam wird mein Entschluss immer sicherer, dass ich mir diese ab dem Sommer auch abboniere (:
    Liebe Grüße
    Mona

  • #4

    Vanessa (Montag, 24 Februar 2014 14:47)

    Das freut mich total für dich Spatz!! Ich finde es auch super, wenn es noch Leute gibt wie die von der Pink Box, die sich da so große Mühe geben und denen ihre Kunden wichtig sind :)
    Und dass sie ausgerechnet das von dir gewünschte Öl erwischt haben als Probe ist natürlich absolut klasse *.*
    Viel Spaß damit :))

  • #5

    Vali (Mittwoch, 26 Februar 2014 14:46)

    @LoveT.: Ja, muss auch mal was positives gesagt werden ;) hehe.. fand ich auch toll und deshalb bleibe ich zurzeit weiter Kundin ;)
    @Anja: das ist tatsächlich so, nun hatte ich ein Beweis dafür :)
    @Mona: nimmst du dann die deutsche Pink Box? oder CH? A? :D hehe.. ich hab ja die schweizerische.. ich glaub jede ist auch ein Bisschen anders. Bin gespannt auf deinen Boxen dann ;)
    @Vanessa: Jaaa ich hab mich riesig gefreut bella ;-* dankeeeee <3