Scarf Love <3

Ich weiss nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich hab eine grosse Schal-Liebe... 

 

Gestern habe ich jedoch den Mut genommen, und richtig ausgemistet... Und ich zeige euch mal was übrig geblieben ist :-)

 

Ich glaube mal, es ist immer noch viel... Aber was manche Frauen an Taschen oder Schuhen haben, habe ich halt an Schale.

 

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einen sehr sensiblen Hals habe, ich kriege sofort Halsschmerzen wenn ich nicht aufpasse, und ich hasse diesen Schmerz so sehr!

 

Ich liebe auch einfach mich in diesen kuschligen Schale einzuwickeln und einfach die Wärme zu spüren... Manche davon trage ich sogar im Frühling/Sommer (je nach Hitze natürlich)...

 

Habt ihr auch so viele oder sogar mehr? Oder seit ihr keine Schal-Liebhaberinnen?

 

Baci&Abbracci

Vali

 

P.S. Auf dem letzten Bild seht ihr, wie ich sie organisiere. Dieses Aufbewahrungsteil kriegt man bei IKEA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Eniwhere Fashion (Samstag, 22 Februar 2014 15:15)

    Hi Vali!!!!! Nice post. I also think like you and I always cold.
    Kisses,
    Eni K.


    My latest post
    http://eniwherefashion.blogspot.it/2014/02/london-fashion-week-vivienne-westwood-e.html

  • #2

    LoveT. (Samstag, 22 Februar 2014 15:52)

    Wow ,liebe deine Sammlung <3

    Schönen Samstag ,lg :)

  • #3

    Romy (Samstag, 22 Februar 2014 20:15)

    wie jetzt.. ausgemistet.. du entsorgst welche davon? wie kannst du nur.. ich behalt sie alle, auch wenn sie mittlerweile alle in einem großen karton wohnen müssen :D

  • #4

    svetlana (Samstag, 22 Februar 2014 21:44)

    Schöne Sammlung :)
    Ich liebe Schals auch, aber irgendwie trage ich immer nur die gleichen :D
    Aber das mit dem sensiblen Hals ist ja blöd. Ich krieg nur schnell mal Mandelentzündung und das sind dann fiese Schmerzen, aber zum Glück nur 1,2x im Jahr...

    Und die Aufbewahrung ist klasse. Ich liebe überhaupt Ikea :D

    Liebst
    Svetlana von <a href="http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/">Lavender Star</a> // <a href="http://www.bloglovin.com/en/blog/3587406/">BlogLovin</a> //
    <a href="http://instagram.com/svetlanalalana/">Instagram</a> // <a href="https://www.facebook.com/lavenderstarbysvetlana?ref=br_rs">Faceboook</a>

  • #5

    Vanessa (Montag, 24 Februar 2014 14:45)

    Deine Liebe für Schals kann ich absolut nachvollziehen Liebes :)
    Ich finde die auch super und sie peppen wirklich jedes Outfit auf. Deswegen finde ich es manchmal richtig schrecklich, wenn es im Sommer zu heiß ist einen zu tragen :D Nach einem langen Winter fühle ich mich dann die erste Zeit auch total nackt um den Hals rum hahaha
    Was hast du mit deinen ausgemisteten Schals gemacht?
    Drück dich ganz doll :**

  • #6

    Anja (Montag, 24 Februar 2014 15:18)

    Wooaaaahhh... Das nenne ich mal ne Sammlung. Ich dachte schon mein Freund ist allein mit seiner Schalsucht ;-) Deine Leosammlung ist genial! Super schöne Stücke sind da dabei und da mir grundsätzlich immer der passende fehlt, kann ich Dich verstehen!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • #7

    Who is Mocca? (Mittwoch, 26 Februar 2014 08:07)

    Da hast du aber eine geniale Schal-Sammlung!! :)

    Viele Grüße,
    Verena von http://whoismocca.com

  • #8

    Vali (Mittwoch, 26 Februar 2014 15:09)

    Dankeschön Ladies!
    Also ich entsorge meine ausgemistete Schale NICHT :-D
    Ich verschenke alles Ausgemistete meistens an Verwandten und Freunden, die sich darüber freuen :-)

  • #9

    damenjeans (Mittwoch, 26 Februar 2014 17:59)

    Ich liebe auch Schal, alle Outfit sind verschönert, es ist so elegant ! Ich mag sehr die rotte bedrückt Schal in deine letztes Foto :)

  • #10

    Vali (Freitag, 28 Februar 2014 09:29)

    @damenjeans: Genau, ein Schal peppt viele Outfits auf ;-) Ja, der ist vom Ausland (Ägypten) :-)