Recuerdos de Tenerife 2008

Hallo meine Lieben

 

Heute geht es weiter mit meinen Urlaubsgeschichten.

 

Ich war zwei Mal auf die kanarischen Inseln, das erste Mal im 2008 und zwar haben wir damals die Insel Teneriffa (Tenerife auf spanisch) ausgewählt. Diese Inseln gehören zu Spanien, obwohl sie eigentlich viel näher an Marokko liegen.

 

Teneriffa ist eine Vulkaninsel, dies werdet ihr auf die Bilder sehr wahrscheinlich erkennen... Leider habe ich kein Foto vom Strand, denn da vulkanisch, ist der Sand an den meisten Stellen schwarz.

 

Wir waren im Herbst dort, und die Temperatur war sehr angenehm. Schön warm aber nicht zu heiss.

 

Wenn wir im Urlaub sind, machen wir sehr gerne ganz viele Ausflüge (ob organisiert oder selber), um den Ort zu besichtigen und besser kennenzulernen. Wir waren auf dem Vulkan, wir haben die Nachbarinsel La Gomera besucht, wir waren im Loro Parque und vieles mehr...

 

Jetzt zeige ich euch die Bilder dazu...

 

Besitos y buenos dias

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    LoveT. (Donnerstag, 27 Februar 2014 14:41)

    Tolle Fotos ,sehr stimmungsvoll!

    LG :)

  • #2

    Anja (Freitag, 28 Februar 2014 13:57)

    Super schöne Bilder! Ich war da auch mal! Die kanarischen Inseln würde ich immer wieder wählen und auch weiterempfehlen! Ich liebe vorallem den schwrazen Sand dort :-) Super schöner Post!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • #3

    Vali (Sonntag, 02 März 2014 18:10)

    @LoveT.: dankeschön :-)
    @Anja: das ist so, sie sind nicht weit weg, und man hat schnell strand und schönes wetter ;) Dankeschön liebe Anja!