Pink Box Februar 2014

It's time for a pink Blogpost!

 

Ob ihr es glaubt oder nicht, diesmal gab es in der schweizerischen Pink Box nur EINE Probe, ansonsten alles Originalprodukte. Eeendlich! Da sind sicher ganz viele Abonnentinnen happy :)

Diese anatomicals Produkte sind sehr cool verpackt und haben auch (scheinbar) lustige Sprüche drauf. Aber für jemand der nicht so gut Englisch kann, ist es nicht so einfach: Ich hab eine Weile gebraucht um herauszufinden, ob das nun wirklich Badeschaum ist oder eine Bodylotion. Es steht auch nichts Deutliches. Aber nach dem Wort "shower" hab ich wohl gut getippt. Wenn man die Verpackung umdreht sieht man ein böser Superhero, der dich warnt, wenn du diese Verpackung nicht recyclest, kommt er dich holen! OOh-OOh!

Heute hab ich's auch ausprobiert, ich mag den Duft nicht so... Ich bin sehr schwierig was "Rosen-Duft" angeht... Für mich riecht es eher nach... Plastik :-S 

 

Abgelackt... lackt wirklich gut ab :-P

 

Auf das Deo hab ich mich gefreut. Mein Borotalco-Deo ist sowieso alle und ich wollte ein neues kaufen, da kann ich gleich diesen testen. Es riecht sehr angenehm und frisch.

 

Den MeMeMe Nagellack kann ich nicht wirklich gebrauchen, da ich Gelnägel habe. Hab's trotzdem für euch ausprobiert auf den Fussnägel... Ich finde ihn zu flüssig für meinen Geschmack. Tollpatsch Vali kann damit nicht gut umgehen.

 

Als ich den Kleenex Lippenbalm gesehen habe, musste ich lachen. Werden jetzt alle mögliche Marken Lip Balms erstellen? In der nächsten Box finden wir sicher NUTELLA LIP BALMS, Ladies! Freut euch auch so fest drauf? *LOL*

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    LoveT. (Samstag, 01 März 2014 18:53)

    Das Shower Produkt hat eine hübsche Verpackung! Unglaublich von welchen Marken es schon Lip Balm gibt :)

    Liebe Grüße <3

  • #2

    Eniwhere Fashion (Samstag, 01 März 2014 19:41)

    Nice photos!!! You are a very expert!!!
    Kisses,
    Eni K.

    http://eniwherefashion.blogspot.it/

  • #3

    Elisabeth-Amalie (Sonntag, 02 März 2014 14:34)

    Danke für dein Kommentar. ♥ Ich hoffe, dass die Pflegeserie bei dir etwas bewirken kann. =)

  • #4

    Ari (Sonntag, 02 März 2014 16:54)

    Schöne Produkte! vor allem der Lip Balm. Wäre doch ne Marktlücke Lip Balm mit Nutella :-) Liebe Grüße Ari

  • #5

    Valeria (Sonntag, 02 März 2014 17:26)

    Liebe Vali
    Ach wie schön, hab deinen Blog gerade entdeckt und ganz schön gestaunt! Auch ich bin eine Vali, Jahrgang 86 und aus der Schweiz ;-)
    Schicke dir liebe Grüässli,
    Valeria

  • #6

    Vali (Montag, 10 März 2014 14:25)

    @LoveT.: Nicht wahr? :-)
    @Eni: thank you bella!
    @Elisabeth-Amalie: Hoff ich auch ;) Danke
    @Ari: hahaha, sag ich doch auch :-P jammy
    @Valeria: soo cool hihi, freut mich, Vali :)