2nd Hand Shopping Haul

Früher kaufte ich sehr gerne bei Kleiderkorb (oder Kleiderkreisel) 2nd Hand Klamotten und Accessoires ein. 

 

Mit der Zeit hab ich meine Lieblings-Verkäuferin gefunden und das ist die Sabrina. Da ich bei ihr nie schlechte Überraschungen hatte - im Gegenteil - kaufe ich eigentlich seit einem Jahr fast nur noch bei ihr (Ausnahmen möglich). Das Tolle ist, dass sie auch viele neue Artikel verkauft, die sie einfach nicht mehr anzieht. Eine Shopping Queen wie ich, also :-P

 

Ich habe letzte Woche wieder ein Päckchen erhalten und hier seht ihr meine Ausbeute :-)

 

  • Bluse/Top Zara Woman
  • Top mit Löchern Mango
  • Bluse H&M
  • Pullover Only
  • iPhone-Hülle 

 

Sabrina's Online-Shop

 

Wie sieht es bei euch aus? Kauft ihr auch 2nd Hand Klamotten? Wenn ja, über welche Homepage? Oder besucht ihr lieber 2nd Hand Läden vor Ort? Oder ist das gar nichts für euch?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    borka (Montag, 03 März 2014 14:29)

    This is lovely! I adore the sweaters... great finds dear!
    kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #2

    Luisa Haze (Montag, 03 März 2014 15:42)

    Diese Seiten kannte ich noch gar nicht :) Bislang habe ich nur bei ebay gekauft.

  • #3

    Romy (Montag, 03 März 2014 18:56)

    sehr schöne teile, tolle farben!
    aus unsicherheit ob und wie die sachen dann wirklich passen kaufe ich online eigentlich nie solange ich es nicht problemlos wieder zurückschicken kann - aber ich habe grad bei ebay ein gebot abgegeben.. mal sehen obs was wird ;)

  • #4

    Beauty and the beam (Montag, 03 März 2014 20:20)

    Uh, das sind echt tolle Sachen (:

    Mit dem Tag das habe ich genauso gemacht. Aber daran kann man echt verzweifeln :D bei so manchen Buchstaben :D Freue mich sehr deinen zu lesen (:

  • #5

    Vanessa (Montag, 03 März 2014 21:24)

    Hihi süessi, wo ich de artikel gahriebe han, hani a dich müsse denke ;)

    Schöni sache, ich ha no nie was second hand kauft :)

  • #6

    LoveT. (Montag, 03 März 2014 21:42)

    Die Sachen sehr sehr hübsch aus ,tolle Farben!

    kisses

  • #7

    Nadia Kelsch (Dienstag, 04 März 2014 19:54)

    I do buy second hand clothes once in awhile. I live on a very popular street in Vancouver known for it's second hand shops. It's fun to pick up clothes that no one else has!

    xo N

  • #8

    Vali (Montag, 10 März 2014 14:12)

    @borka: thank you borka <3
    @Luisa Haze: Hehe, okey, ich finde die für 2nd Hand fast besser als ebay ;)
    @Romy: Ich hoff es passt.. Dieses Risiko gehe ich jedes Mal auch ein, und nein, immer immer passt es nicht. Ausser bei Sabrina, da hatte ich eigentlich fast immer Glück :)
    @Mona: Danke Liebes :)
    @Vanessa: danke hehe... ig früher ou ned, aber findes mega spannend :)
    @LoveT: Dankeschöööön :)
    @Nadia: Ouuuuuu i need to come visit youuuuu (i said this before) :D