Dark Blue Eyes

Hallo meine Lieben

 

Hier ein neues Smokey AMU mit Schritt-für-Schritt-Erklärung:

 

1. Ich hab meine Augen zuerst mit einem benefit-Primer grundiert.

2. Die Maybelline Color Tattoo 24h liebe ich als Basis, vorallem wenn ich Smokey Eyes schminke, denn so halten alle Lidschatten viel besser. Hier habe ich mit dem Color Tattoo turquise forever das bewegliche Lied grundiert.

3. Danach hab ich einen blauen matten Lidschatten auf dem beweglichen Lid aufgetragen.

4. In die Lidfalte habe ich einen grau-schwarzen Lidschatten aufgetragen und gut verwischt.

5. Oberhalb den grau-schwarzen Lidschatten habe ich noch eine Cappuccino-Farbe aufgetragen und gut verwischt.

6. Unter der Augenbraue und als Highlight habe ich eine cremige Farbe gewählt.

7. Einen schwarzen Eyeliner oder Kajal beim oberen Augenrand gezogen.

8. Auf dem unteren Augenrand habe ich zuerst einen blauen Kajal benutzt und verwischt, und auf die Wasserlinie einen schwarzen Kajal aufgetragen.

9. Wimperntusche drauf und restliches Makeup aufgetragen.

 

Wenn ich Smokey Eyes schminke liebe ich die Lippen eher natürlich zu lassen.

 

P.S: Ich bin keine Visagistin und keine Kosmetikerin, deshalb weiss ich, dass es nicht perfekt ist ;-) Aber ich lerne immer gerne was dazu :-)

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    LoveT. (Mittwoch, 05 März 2014 20:38)

    Sieht wunderbar aus :) ,das Foto mit geöffneten Augen ist der Knaller!

    lg

  • #2

    Svetlana (Mittwoch, 05 März 2014 21:12)

    Das Amu ist richitg klasse :)
    Für abends stelle cih mir das toll vor :)

    LIebst
    Svetlana von <a href="http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/">Lavender Star</a> // <a href="http://www.bloglovin.com/en/blog/3587406/">BlogLovin</a> //
    <a href="http://instagram.com/svetlanalalana/">Instagram</a> // <a href="https://www.facebook.com/lavenderstarbysvetlana?ref=br_rs">Faceboook</a>

  • #3

    Nadia (Donnerstag, 06 März 2014 07:57)

    You are stunning, my dear!

    xo N

  • #4

    Vali (Donnerstag, 06 März 2014 17:50)

    @LoveT. Danke Liebes, man sieht in meinen Augen -> Es war ein Selfie, haha ;)
    @Svetlana: Dankeschöööön, ja eigentlich schminke ich mich auch nur für den Abend so stark.. Ausnahmen möglich ;)
    @Nadia: You too, my dear <3

  • #5

    Nathalie (Freitag, 07 März 2014 11:20)

    sieht echt toll aus :)
    LG*

    Nathalie von <a href="http://www.fashionpassionlove.de/">Fashion Passion Love ♥</a>

  • #6

    Anja (Freitag, 07 März 2014 22:28)

    Sooooo soooooo schön! Ich liebe dieses blau an Dir! Wundervoll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • #7

    Beautype (Samstag, 08 März 2014 20:07)

    Deine Augen sind der Hammer! Da könnte ich echt drin versinken *_* Die Lidschattenfarben heben sie noch einmal hervor! Super super schön!!! <3

  • #8

    rotschopf (Samstag, 08 März 2014 21:20)

    was für ein make-up!! ich liebe solche Tutorials, besonders wenn man (*hust* ich) gerne auf den typischen cateye-eyeliner-look zurückgreift mit Mascara und finito!! ;>
    sehr inspirierend und augen zum niederknien!!
    liebste grüße

  • #9

    Vali (Montag, 10 März 2014 14:19)

    @Nathalie: Vielen Dank :)
    @Anja: So nett, vielen Dank :-))))
    @Beautype: awwwwwwwwwww wie süss, dankedankedanke!!!
    @rotschopf: aber das steht dir sooooo gut! :-)

  • #10

    Sarah (Montag, 10 März 2014 14:45)

    Wow die Farben stehen dir super!
    Von welcher Marke sind denn der matte blaue und der grau-schwarze Lidschatten?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    sarahflickerr@wordpress.com

  • #11

    Tammy Joy (Dienstag, 11 März 2014 14:51)

    Wow danke für die Inspiration muss ich gleich mal ausprobieren!

  • #12

    Vali (Donnerstag, 13 März 2014 15:58)

    @Sarah: Danke dir :-) matt-blau: Manhattan, grau-schwarz Naked-Palette... wenn du Details möchtest kann ich dir diese noch liefern ;)
    @Tammy Joy: danke dir! <3