Energietank (fast) wieder voll / Kurzurlaub im Tessin (Lugano)

Meine Lieben...

 

Letzte Woche hatte ich endlich wieder mal Urlaub!

 

Nötig war es... Wie ich es bereits in meinem Detox-Post erzählt habe, war ich in letzter Zeit ziemlich ausgelaugt und konnte mich nicht mehr richtig auf etwas konzentrieren... 

 

Ich konnte in meinem Urlaub Vieles erledigen, mich erholen und meine Eltern besuchen. Ich war auch im wunderschönen Tessin, den italienischen Schweiz-Teil. Genau gesagt in Lugano.

 

Ich finde diese Stadt sehr schön, vor allem bei schönem Wetter (ist dort zum Glück keine Ausnahme), kann man stundenlang spazieren, shoppen, die wunderschönen Ecken bewundern... Ach, wie ich solche sonnigen Tagen liebe... Ich konnte ganz viel Energie und Sonne tanken, das tut einfach gut!

 

Ich zeige euch jetzt ein Paar Bilder. Viele habe ich leider nicht gemacht, denn ich hab mich ausnahmsweise diesmal mehr auf's Erholen und Geniessen konzentriert.

 

Aber meine Lieben, dafür bin ich jetzt voller Energie wieder da! Oder wenigstens zu 85% geladen ;-)

 

UND: Ich freue mich so riesig auf dem Frühling, ich denke mal, er ist definitiv da, oder? :-)

 

Ganz liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Irina (Dienstag, 11 März 2014 20:05)

    Hallo :)

    Ich wollte mich mal bei dir für deinen lieben Kommentar bedanken! Ich habe mich wirklich über deine Worte gefreut.
    Eine kurze Auszeit hätte ich auch mal bitter nötig. Die Fotos sehen jedenfalls toll aus und ich bin ganz neidisch.
    Liebst <a href="http://eugli.blogspot.de/">Irina</a>

  • #2

    fashionleader & Kitchenhero (Dienstag, 11 März 2014 21:25)

    danke für dein lieben kommentar. ich habe mich auch sofort in die pinken glitzer schuhe von h&m verliebt und konnte nicht daran vorbei gehen.

    liebe grüße, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

  • #3

    Ivana (Dienstag, 11 März 2014 21:29)

    Beautiful!

    Ivana
    xo

    <a href="http://ruedetreschic.blogspot.com/">Rue de Tres Chic</a>

  • #4

    Svetlana (Dienstag, 11 März 2014 21:29)

    Oh, sehr schöne Bilder :)
    So die Blumen zu sehen, das baut einen schon auf. Bei mir siehts leider bis April nicht so rosig aus, denn nach der Prüfung ist vor der Prüfung :D
    Aber das Wochenende mag ich in den Park hier in Wien schauen, auch ein bisschen Luft holen :)
    und Detox bräuchte ich auch, ihc merke, wie die letzten Tage auf mich eingewirkt haben :D

    Liebst
    Svetlana

  • #5

    Anja (Mittwoch, 12 März 2014 11:42)

    Urlaub ist was tolles und wenn er so schön verläuft wie Deiner gibt er soviel Kraft! Die Bilder sind so traumhaft schön! Ich liebe es wenn im Frühling alles bunt erwacht! <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • #6

    Romy (Mittwoch, 12 März 2014 20:48)

    sehr schöne bilder - so ein urlaubchen kann ich auch mal wieder gebrauchen :D

  • #7

    Vanessa (Donnerstag, 13 März 2014 15:00)

    Tolle Bilder!! Ich finde solche Fotos wunderschön und man kann wirklich sehen, dass du eine großartige Zeit hattest. Ich finde es gibt nichts schöneres als ganz viele sonnige Tage nach einem langen Zeitraum voller Kälte und Dunkelheit. Ich genieße es so sehr, dass wir jetzt langsam endlich Frühling haben *.*
    Aber bei uns wird leider am Wochenende wieder das schlechte Wetter (inkl. Schneeregen) einziehen :'( Hoffentlich bleibt es nicht zu lange!
    Und du hast es dir absolut verdient mal ein paar Tage zu genießen, in denen du nicht ständig fotografieren musst :)
    Schön, dass du eine super Zeit hattest und ein wenig Energie tanken konntest Spatz :)
    Drück dich!!! ♥

  • #8

    Daniela Lungwitz (Freitag, 14 März 2014 09:54)

    Da kommt die Frühlingsluft direkt rüber, wenn man die Bilder sieht. Sehne dem Frühling auch entgegen. Wir haben es geschafft und der Winter ist vorbei, hab ich einfach mal beschlossen. ;-)
    LG Dany

  • #9

    Vali (Samstag, 15 März 2014 21:57)

    hehe danke ladies!!! <3