Greenday - Outfit of the Day N° 26

Im letzten Blogpost hab ich euch von meinem Kurzurlaub im Tessin erzählt, nun möchte ich euch mein Outfit ein Bisschen detaillierter zeigen... 

 

Sonnenbrille: RayBan

Top: H&M

Schal: Mango

Jeans: Zara

Boots: NoName

Mantel: Von Mamma :-)

Tasche: H&M

Kette: H&M

 

Ich liebe bequeme casual Outfits sehr, darin fühle ich mich am wohlsten.

 

XOXO

Vali

 

P.S. Ich finde auf diese Bilder sieht man sehr gut, wie sich meine Haare erholt haben und dichter wirken ;) Siehe Kategorie Hair, dort findest du alle meine Wundermittel...

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    borka (Mittwoch, 12 März 2014 16:55)

    Great doll! Im loving the army green items!
    Keep it up! kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #2

    Kiss & Make-up (Mittwoch, 12 März 2014 20:57)

    Looks great :-) I like the way you edit your pics, very fun to look at.

  • #3

    TiaMel (Donnerstag, 13 März 2014 07:14)

    Süße, du bist soooooo hübsch ♥♥♥ Tolles Outfit und die Fotos gefallen mir sehr gut :***

    Lieber Gruß ♥

  • #4

    Vanessa (Donnerstag, 13 März 2014 14:58)

    Wow, ich liebe dieses Grün an dir Spatz!! ♥
    Und ich finde du hast absolut recht: man sieht es deinen Haaren wirklich an, dass diese Reihe gewirkt hat! :) Sie sehen super aus :)
    Muuuuahhh

  • #5

    Vali (Donnerstag, 13 März 2014 16:09)

    @borka: Thank you honey <3
    @Kiss&Make-Up: thank you very much hehe :-)
    @TiaMel: awwww danke danke danke liebe Mel <3
    @Vanessa: Danke darling... die Reihe an Produkte, ja :D ich glaube der Mix hat's ausgemacht.. etwas für die Pflege, etwas für die Dichte, etwas für die Länge, etc :) muah!

  • #6

    THE NEW BLACK (Freitag, 14 März 2014 17:07)

    nice! richtig schöne haare & das grün ist super schön <3

    www.the-new-black.de

  • #7

    Vai (Samstag, 15 März 2014 22:01)

    @The new black: DAAANKE :)