Vali auf Schnäppchen-Jagd - Mission erfüllt

Hallo meine Lieben

 

Dann hat man endlich frei, und die Sonne verschwindet. Gestern fast 20 Grad und heute 10! Mit Tornado-Wind! Brrr! Super! Sehr nett, danke liebe Sonne! Was macht man an so grauen Tagen? 

 

Natürlich, man geht auf die Suche nach SUPER-Schnäppchen... Und ich wurde fündig (yuhuu oder ojeee?) :-)

  • Stiefeln von Bata: Von CHF 149.90 runtergesetzt auf nur CHF 35.-! Sie sind angezogen sooo toll und bequem trotz Absatz, sie riefen "Mami" und ich hab zugehört.
  • Die Tasche CHF 19.-- und den Schal 12.-- habe ich im C&A entdeckt.
  • Die Keilsandalen wurden mir geschenkt <3 Die sind von Art Collection.
  • Die Nuckle-Rings und die Bikinis sind von H&M. Ich weiss,  ich hab kein Urlaub geplant, aber vorsorgen muss frau schon :-P
  • Der Rock ist von New Yorker und ist auch ein Geschenk (für mich) ;-)

Ich bin super glücklich mit meiner Ausbeute und freue mich schon jetzt auf die Outfits!

 

Was habt ihr heute so unternommen?

 

Liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Romy (Samstag, 15 März 2014 20:39)

    na aber hallo, da hast du aber tolle sache ergattert.. ich hab zwar keine ahnung wieviel 35 chf sind.. aber hey, es scheint nicht viel zu sein :D es sei dir gegönnt.. hoffe, der frühling hält noch ein paar kühlere tage bereit für die schönen stiefel ;)

  • #2

    Kiss & Make-up (Samstag, 15 März 2014 21:28)

    Oooh nice haul, I love the boots and I love love looooove that crossover bag!

  • #3

    Vali (Samstag, 15 März 2014 22:12)

    @Romy: Daaaanke Romy, ich freu mich sooo riesig :) hehe.. also 35 Schweizer Franken sind in etwa so mmh... 40-45 Euro? Anstatt ca. 180-190 Euro? Also eigentlich immernoch teuer, aber in der Schweiz ist alles teuer :D aber ich hab weniger als die Hälfte bezahlt für qualitativ sehr gute Stiefeln, also bin ich super zufrieden :-) hehe ja sonst spare ich mir sie für nächsten Winter auf... also hoffentlich im November/Dezember 2014 erst ;)
    @Kiss&Make-Up: thank youuu :)

  • #4

    Svetlana (Samstag, 15 März 2014 22:52)

    Die Ausbeute finde ich richtig klasse!
    Die Bikinis gefallen mir leider einen Tick zu gut :D
    Blöd für mein Konto :D

    Liebst
    Svetlana

  • #5

    Beautype (Samstag, 15 März 2014)

    Ich bin gerade direkt zu C&A gehechtet, da mich der Schal und die Tasche so unglaublich angestrahlt haben, aber es gab nur noch den Schal, zumindest im Online Shop. Sonst muss ich mal in die Stadt und dort gucken ob ich sie finde - die ist sooooooooo schön!!! Ich liebe solche Taschen *_* Ich muss sowieso sagen, dass du einen recht ähnlichen Geschmack hast wie ich! Ich glaube wir hätten großen Spaß beim gemeinsamen Shoppen ;)
    Knutsch du Hübsche und noch ein schönes Wochenende :***

  • #6

    Vali (Samstag, 15 März 2014 23:16)

    @Svetlana: hihi danke Svetlana, ich kenn das zu gut :-D
    @Beautype: hahahaha waaas? ich steck dich an und du mich.. super wir zwei, wir haben uns gefunden LOL... Das denk ich auch, das wär voll cool! sag mir bitte falls du sie nicht mehr findest ;-) Dir auuuuch, danke Melanie :-)

  • #7

    Vanessa (Sonntag, 16 März 2014 13:29)

    Wow, wow, wow!! Das ist ja eine absolute Traum-Ausbeute Spatz *.*
    Jedes einzelne Teil!!! Sooo toll :))
    Ich hätte das auch alles gekauft hihi
    Wir müssen es unbedingt schaffen mal zusammen Shoppen zu gehen wenn wir uns sehen ^^
    Kiss you

  • #8

    Vanessa (Montag, 17 März 2014 11:18)

    Wow so schöni sache und so gueti prise :)

  • #9

    Vali (Mittwoch, 19 März 2014 11:16)

    @Vanessa von Cashmerebow: Danke Liebes!!! hehehe... wir haben schon den ähnlichen Geschmack, he ;) jaaa das wär soooo toll und lustig :)
    @Vanessa: danke bella :)