Spring Shopping Tipps

Hallo meine Lieben

 

Vor kurzem habe ich den SABBS-Newsletter erhalten. Da sie die neue Kollektion erhalten habe, habe ich ein Bisschen im Online-Shop gestöbert und meine Lieblinge für euch rausgesucht (nicht ganz alle aus der neusten Kollektion).

 

Was gefällt euch am Besten?

 

Ach, ich freue mich so sehr auf dem Frühling und vorallem endlich Kleider, Ballerinas und Sandalen tragen zu können... 

 

Liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    LoveT. (Montag, 17 März 2014 22:08)

    Die Shorts ist richtig klasse ,dir Taschen gefallen mir ebenfalls sehr gut .. das Shirt auch :D

    gute Nacht ,lg

  • #2

    Eileen (Dienstag, 18 März 2014 10:19)

    DIE SCHUHE UNTEN LINKS! <3 <3 Sehr außergewöhnlich und dank ihres breiten Absatzes bestimmt auch super bequem.

  • #3

    Anja (Dienstag, 18 März 2014 11:09)

    Die Shorts und natürlich die Schuhe <3 Ich gehe dieses Jahr auf ein Festival und da wäre diese Shorts perfekt <3 Schön!!!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • #4

    Who is Mocca? (Dienstag, 18 März 2014 14:06)

    Die Shorts und die rote Tasche finde ich super! :)
    Super Bilder, du siehst toll aus!

    Viele Grüße,
    Verena von http://whoismocca.com

  • #5

    Vali (Mittwoch, 19 März 2014 11:20)

    DANKE Ladies :-) Ich liebe es, wenn hohe Schuhe auch BEQUEM sind :-)