Manor Box - Schöner Start in den Frühling!

Hello Hello meine Lieben


habt ihr den Montag gut überstanden? Hoff ich doch sehr! Bei uns war es schönes Wetter, dann ist auch der Mr. Montag erträglicher... Wobei, eigentlich sollte man jeden Tag so fühlen, als wäre es unser Geburtstag! Würde sich da nicht vieles ändern? ;-) 

 

Aber jetzt zum eigentlichen Postthema: Meine geliebte Manor Stylebox ist wieder da...

 

Ich habe fast alles getestet, deshalb schreibe ich meine Meinung direkt unter den Bilder...

 

Es gab diesmal vier von fünf Originalprodukte. 

Für diesen Lip Balm bin ich wohl zu tollpatschig. Auf den Lippen fühlt sich diesen Balm sehr gut und pflegend an. Leider muss ich extrem aufpassen, denn meine Haare fliegen immer rum und dann hab ich rote Farbe auf mein ganzes Gesicht. Und auf den Zähnen. Und an meine Hände... überall! Nichts für Vali!

Einfach perfekt diese BB Cream, sie deckt schön ab und sieht trotzdem so aus, als hätte man nichts auf dem Gesicht. Perfekt für den Frühling und für den Sommer, da ich in diesen Jahreszeiten nicht so gerne dicke Foundations trage.

Ich glaub es gibt kein Bulgari-Parfum, den ich nicht liebe... Deshalb muss ich wohl nicht so viel dazu sagen. Ich kann euch leider nicht so gut erklären wie es duftet, bei Beschreibungen von Parfums und Düfte bin ich wirklich nicht gut. Jedes Mal wenn ich in der Parfümerieabteilung stehe, und mir Hilfe angeboten wird, denke ich "ach du arme!" 

Ich hab den Nail Brightener auf meine Fussnägel getestet und ich bin begeistert! Meine Nägel haben sich nämlich wegen den Nagellacken gelblich verfärbt... Dieses Nail Brightener macht alles rückgängig, wie ein Radiergummi :-)

Das Einzige, was ich noch nicht getestet habe, da ich eher Flüssigseife benutze. Aber es riecht soooo himmlisch, ich werde mich umgewöhnen müssen... Es sind übrigens drei Seifen in diesem Päckchen vorhanden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Eileen (Dienstag, 18 März 2014 10:17)

    Aw, die Revlon Lipbutter sieht großartig aus! Ich stehe ja ohnehin auf intensive Farben!! :) Super toll..Sieht doch alles ganz vielversprechend aus.
    Liebst, Eileen

  • #2

    borka (Dienstag, 18 März 2014 14:49)

    This looks great!! Awesome beauty products
    kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #3

    Vali (Mittwoch, 19 März 2014 11:19)

    @Eileen: Hehe, ich weiss, bin nur bisschen unfähig mit manchen Farben :-P Die Manor-Box ist aber wirklich immer toll!!
    @borka: thank youuu ;-*