Wichtige Blogger-Mitteilung

Hallo meine Lieben

 

Nur ganz kurz, eine wichtige ungeplante Nachricht... Und zwar geht es um den Blog Fashion Kitchen. Ich war fassungslos als ich das lies... Es könnte jedem Blogger passieren, wünsche es aber niemandem! Ann-Christin kämpft zurzeit dagegen, anstatt einfach aufzugeben. Ich finde das sehr mutig!

 

Wenn ihr wollt, schaut vorbei, hinterlässt ein Kommentar und/oder unterstützt sie...

 

Sorry für meinem kurzen Text, wollte aber euch umbedingt darüber informieren!

 

Liebe Grüsse und take care!

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa (Mittwoch, 19 März 2014 07:00)

    Gut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Das ist wirklich schockierend, was da passiert ist! Ich werde denke ich im Lauf des Tages auch einen Post über Fashion Kitchen online stellen um weiterhin Leute darauf aufmerksam zu machen. Ich habe die Bloggerin auch mit einer kleinen Spende unterstützt. Ich hoffe sie Gewinnt den Prozess!
    Lisa von http://dash-of-fashion.blogspot.de

  • #2

    Vali (Mittwoch, 19 März 2014 11:10)

    Danke dir vielmals, Lisa <3