Backstreet's back, alright!

Hallo meine Lieben

 

Als Teenager liebte ich ausschliesslich zwei Bands: Die Spice Girls und die Backstreet Boys. Bitte nicht lachen! Wer in meinem Alter ist, kann vielleicht sogar mitfühlen... ;)

 

Gestern konnte ich mir einer meiner Teenager-Träume endlich erfüllen: Die Backstreet Boys waren bei uns in der Schweiz. Ich konnte mir dies natürlich nicht entgehen lassen.

 

Ob sie noch "die" BsB von damals waren? Ja! Mit ein Paar Fältchen mehr und schönere Frisuren, aber ansonsten, genau dieselben :-)

 

Um ca. 19h55 kam Brian (mit Shorts und Sportschuhen) mit seinem Sohn auf die Bühne und liess ihn dann dort alleine. Angst? Scheu? Nix vorhanden, er ist voll sein Papi, er sang ein Paar Lieder wie ein Grosser und alle feierten mit...

 

Danach kam die Vorgruppe, und zwar die Gruppe Exchange. Eine Band, die alles a-cappella singt, sogar alle Instrumente. Die haben die ganze Stimmung auch noch angeheizt.

 

Leider kam dann diese unerträgliche Wartezeit. Wie mal in einem Zumba-Kurs, wurde die Stimmung zuerst soooo hochgetrieben, um dann sie total fallen zu lassen. Die Füsse schmerzten, der Platz wrude enger und enger, und die Ungeduld stieg... Erst um ca. 21h00 kamen sie endlich! Eine ganze Stunde später!

 

Verziehen wurden sie aber ziemlich schnell, die BsB! Sie haben sehr viele alte Lieder gesungen, somit machten auch alle mit und es war einfach eine riesengrosse Party! Auch die Sitzplätze waren keine Sitzplätze mehr. Das ganze Publikum hat getanzt, gesungen, geschreit, geklatscht... Super tolle Stimmung!

 

Seit 21 Jahren gibt's sie, ich denke auch, die werden einfach ewig bleiben. Auch in weitere 21 Jahren, würden sie noch Fans haben. Ich hoffe nur, dass sie dann manche spezielle Moves sein lassen ;-)

 

Liebe Brian, AJ, Howie, Nick und Kevin, danke für diese Reise in die Vergangenheit und für diese super tolle Party! Jetzt hole ich mir ein zweites Kaffee, damit ich diesen "Tag danach" überstehe. Bravi!

 

P.S. Entschuldigt die Qualität der Bilder, ihr wisst sicher wie schlimm es ist mit einem iPhone an einem Konzert (mit all diesen Lichter) eingermassen scharfe Bilder zu erhalten ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Lavie Deboite (Donnerstag, 20 März 2014 20:58)

    Aber Hallooooo, und wie ich da mitfühlen kann. Mir gings ja genauso. Da gabs damals noch die Kelly Family Crew, die sich generell mit den BsB Fans in die Haare bekommen hat :-D
    Sau cool, dass du dort warst! Ich habs mir ja echt überlegt anch Mannheim zu gehn aber mir waren die Karten dann einfach zu teuer. Hab sie damals vor 12 jahren auch mal live gesehn. Daher wärs schon sau geil gewesen jetzt, so viele jahre später, nochmal hinzugehn. aber gut. ich freu mich sehr für dich! Und ganz ehrlich, ich war Samstag bei Marteria und gestern bei Casper und meine Bilder sind nicht annähernd so gut geworden wie deine! Deine sind echt klasse für Konzertbilder!

  • #2

    Özlem Truong (Freitag, 21 März 2014 09:19)

    Also i kenn des au....war genauso vo spice girls & BsB da Fan und hon Posters im Zimmer ka :))))) oh gott! Nick war min absoluter Favorite :P cool das bim konzert warsch! I find si hon tolle liadr (ka)...lg

  • #3

    Tania (Freitag, 21 März 2014 12:59)

    Woah wie cool!
    Ich hatte auch überlegt auf ein Konzert zu gehen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden :D Aber jetzt bereu ich es :(

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

  • #4

    Mia (Freitag, 21 März 2014 14:09)

    Oh wow!! Ich wäre auch soooo gerne dabei gewesen! Ich habe diese Jungs angehimmelt!! Und auch heute höre ich die Musik noch gerne;)

    xxx

    <a href="http://www.miaslittlecorner.blogspot.com"> Mia's Little Corner – Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog</a>

  • #5

    Romy (Freitag, 21 März 2014 18:23)

    habe ich nie verstanden - hat mich nie interessiert, aber eigentlich gehöre ich auch zur generation BB.. die mädels um mich herum sind auch alleim BB fieber und sind zu den konzerten und für mich ist es immer noch unbegreiflich :D

  • #6

    rocket-belle (Freitag, 21 März 2014 20:32)

    Ooooaaaaaaah, BSB !!!! ♥
    DIE Helden meiner Jugend! Ich war sogar im offiziellen BSB-Fanclub :o)
    Auf einem Konzert war ich auch, das war sooo toll damals...

    Liebe Grüße

  • #7

    svetlana (Freitag, 21 März 2014 21:28)

    Oh Gott, purer neid!
    Ich habe die Spice Girls auch geliebt und liebe sie noch, genauso wie die BsB.
    Aber irgendwie muss ich gestehen, als Kidn nahm ich die gar nicht wahr, was vielleicht daran lag, dass ich nicht nin den Kindergarten ging.
    Dann, als ich in der Volksschule war, waren sie auch nicht mehr soo omodern.
    Aber inzwischen liebe ich deren Lieder, besonders beim Sport sind sie sehr toll. Everyboooody!

    Liebst
    Svetlana

  • #8

    borka (Samstag, 22 März 2014 02:08)

    Amazing post… loving the BSB concert! hope you had fun doll!
    Happy weekend! Xox from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #9

    TiaMel (Sonntag, 23 März 2014 15:19)

    Hihihi, ich war seinerzeit auch ein rieeeeeesen Fan und total verknallt in Kevin *-* ich hatte sooooo eine große Sammlung, seien es Poster, Fotos, Autogrammkarten oder Bravo-Zeitschriften. Ich habe alle Lieder geliebt und konnte auswendig mitsingen. Nur ich war noch nie auf einem Konzert :D

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :***

  • #10

    Nicky (Sonntag, 23 März 2014 17:15)

    Eine schoene Event!
    Ciao ciao

  • #11

    Anja (Sonntag, 23 März 2014 22:10)

    Hammer hammer hammer!!! Ich krieg mich gerade einfach gar nimmer ein! Ich raste immer aus wenn Everybody gespielt wird bei den 90er Partys und wenn es nicht kommt bereut das der DJ sehr ;-) Ich kann nicht glauben das Du live da warst wie geilo! :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • #12

    vreeni (Montag, 24 März 2014 22:04)

    ...hach - das waren echt tolle zeiten. und ich bin sehr sehr happy, dass ich die boygroup generation bin ;)

    ja, sie werden ewig bleiben. hehe.


    groetjes
    vreeni von <a href="http://freakinyou.blogspot.de">freak in you</a>

  • #13

    borka (Montag, 24 März 2014 23:23)

    Thanks for your visit my love! can't wait to see more of your beautiful looks!
    kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #14

    Vali (Mittwoch, 02 April 2014 09:47)

    Hallo meine Lieben! Danke für eure Kommentare, ich bin überwältigt :-) irgendwie dachte ich gar nicht, dass es so viele gibt, die so mitfiebern wie ich :-) (oder auch nicht, gäll Romy ;) hihi..) aber es ist toll!!! War schon ne coole Zeit!