Meine MAC Lippies <3

Meine MAC-Liebe hat sich erst ende 2013 entfaltet...

 

Es lag daran, dass ich kein MAC-Geschäft in der Nähe hatte, dass es damals kein Online-Shop gab und dass ich die Produkte - zugegeben - zu teuer fand...

 

Das ganze änderte sich bei meinem zweiten MAC-Shop-Besuch in Lugano. Denn beim ersten Besuch war ich noch überfordert: wo soll ich schauen - was ist gut -  welche Farbe - was muss ich haben - was nicht - HILFE!

 

Mittlerweile besitze ich fünf wunderbare MAC-Lippenstifte. Und ich trage sie alle sehr gerne!

Ruby Woo

Ruby Woo ist mein Liebling unter meinen roten Lippenstifte... Es ist matt aber trocknet die Lippen trotzdem nicht aus. Ist sehr angenehm zu tragen, hält sehr lange und hat ein kräftiger Rotton, den ich liebe.

Good to go

Dieser Lippenstift ist... orange! LOL! Auch dieser ist eher matt, hat eine sehr gute Haltbarkeit und finde es für den Sommer toll.

Syrup

Syyyrup! *slurp* Ist richtig zum Auffressen, finde ich... Ein natürliches Lila-Rosa mit Glanz. Für den Alltag perfekt!

On Hold

On Hold ist ein dezentes Rot mit Glizzerpartikeln. Wenn man eine schöne Farbe auf den Lippen wünscht, jedoch nicht gerade auffallen will :-)

Viva Glam V

Viva Glam V... ist einer meiner wenigen Nudetöne, die ich besitze, da ich mich sehr schnell bleich fühle... Ich glaube ich besitze nur zwei davon. Ich liebe es, wie sich die Farbe je nach Licht verändert.

So, das waren sie, meine fünf Schätzchen. Und diesmal auch mit Tragebilder. Ich hab manchmal ein Bisschen Mühe, dunkle Farben aufzutragen, deshalb schaut bitte nicht auf die Details (husthust) :-)

 

Was sagt ihr dazu?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Vanessa (Dienstag, 25 März 2014 14:00)

    Ich hab schon so viel über MAC gehört und bisher wirklich nur gutes! Muss aber gestehen, dass ich selbst bisher noch kein einziges MAC-Produkt hab :D :D
    Ich finde den 3. Lippenstift am schönsten. Tolle Farbe Spatz :) Aber sie sind alle wunderschön und dir steht sowieso so viel hihi
    Muuuuahhh

  • #2

    Flyinghousewive (Mittwoch, 26 März 2014 10:28)

    Tolle Auswahl!
    Mir gefallen Nr. 3 und Nr. 5 am besten!

    Sie sind aber alle schön!

    Ganz ehrlich? Ich habe nur 1 MAC-Lippenstift...und die Welt geht nicht unter. Sie sind wunderschön, aber

  • #3

    Flyinghousewive (Mittwoch, 26 März 2014 10:30)

    ...es gibt für diesen Preis (und für viel weniger!) sehr gute und gleichwertige Lippenstifte.

    Lieben Gruss!
    Flyinghousewive

  • #4

    Adelina (Mittwoch, 26 März 2014 21:37)

    So schöne Lippenstifte *_* ich liebe MAC Lippenstifte :) den ruby woo habe ich auch & finde ihn wunderschön :)

  • #5

    TiaMel (Donnerstag, 27 März 2014 14:05)

    Da hast du aber einige schöne Schätze, kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich hübscher finde *-*

    Lieber Gruß ♥

  • #6

    Vanessa (Freitag, 28 März 2014 12:25)

    Soo schön *_* irgendwann werde ich mir auch einen lippenstift von mac gönnen. Auch wenn ich sonst selten lippenstift trage.

  • #7

    Vali (Mittwoch, 02 April 2014 10:51)

    @Vanessa: Dankeschön Liebes! Hab auch sehr lange keine gehabt. Hab jetzt nur "Glück", dass meine Eltern in der Nähe eines Geschäftes wohnen und dass man nun online shoppen kann :-D
    @Flyinghousewive: Ja, stimmt schon... trotzdem finde ich die toll :) aber ich muss nicht alle haben oder immer die neusten, wenigstens das ;-) das würde mein Budget sprengen :-D
    @Adelina: Ich liiiiiiebe Ruby Woo :-)
    @TiaMel: hihi, danke bella ;-*
    @Vanessa: Echt? Trägst du eher Lipgloss? :) Oder gar nichts? Ich hab ab und zu schon Lust auf Farbe... aber täglich trage ich sie nicht.. ich wechsle mittlerweile gerne ab ;)