Neueste Erkenntnis & H&M und (S)-Accessoires Haul

Also meine Lieben, heute musste ich eine Erkenntnis machen: Ich könnte nie als Shoppingbegleitung bei Shopping Queen mitmachen!!! Ich würde mindestens die Hälfte des Budget für mich ausgeben LOL... Nein, okey, in einem solchen Fall würde ich mich wohl zusammennehmen... 

 

Heute war ich mit einer Freundin shoppen, wir suchten ein Outfit für SIE, und hat mich gefragt ob ich ihr helfe - natürlich! Ich liebe Shopping und ich liebe Stylen.

 

Ich muss sagen, wir haben zuerst für sie geschaut, wirklich :-) Und als wir das Outfit hatten (noch ohne Accessoires), wanderten Vali's Augen auf ein Paar Schätze... 

 

Im H&M habe ich ein toller hochgeschnittener Rock in Lederoptik (CHF 29.90) und eine wunderschöne Kurzarm-Bluse (CHF 24.90) gefunden. Wenn ich es schaffe, zeige ich euch bald mein gestylter Outfit dazu.

 

Dann wurde ich zwar im (S)-Accessoires auch fündig, aber dort waren es alles Schnäppchen, praktisch alles für nur CHF 5.-. Zwei Schale (ihr kennt mich langsam, ich Schal-Freak!), vier supersupersuuuupersüsse Armkettchen und ein paar Ohrringe/-stecker oder wie man die nennt ;-)

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Samstag und ganz liebe Grüsse

Vali

 

P.S. Das Outfit von meiner Freundin ist bis zur Tasche komplett, wir Shopping Queens :-P Aber wir haben das Ganze in 3 Stunden geschafft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Romy (Samstag, 29 März 2014 20:51)

    auch die begleitung darfsich ruhig mal was gönnen ;)

    sehr schöne farben!

  • #2

    Svetlana (Samstag, 29 März 2014 21:41)

    Oh, sehr schöne Sachen hast du geholt :)
    Ich finde die Armbändern bezaubernd :)

    Und, lag der Wert des Outfits wohl unter 500€ inklusive Styling? ;D

    Liebst
    Svetlana

  • #3

    LoveT. (Samstag, 29 März 2014 21:56)

    Super schöne Sachen ,die Bluse hat so eine tolle Farbe!

    LG

  • #4

    borka (Sonntag, 30 März 2014 04:59)

    Gorgeous! This is extraordinary!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #5

    Casey (Sonntag, 30 März 2014 22:07)

    Ich kenne das. Aber wenn man für andere sucht, findet man viel leichter und schneller was für sich selbst, ist wie eine unsichtbare Macht, der man nicht entkommen kann. Fürchterlich^^ Tolle Sachen hast du aber gekauft, als ihr für sie geschaut habt (;

    - Casey

  • #6

    Vanessa (Montag, 31 März 2014 13:02)

    :D Ach ja das kenne ich auch! Eigentlich ist man in der Stadt um als Beraterin zu fungieren aber am Ende nimmt man dann meistens sogar noch mehr mit als die Begleitung :D :D
    Aber an den Sachen hätte ich auch nicht vorbeigehen können! :) Vor allem die Schals sind echt zauberhaft. Und die Hose und das Top gefallen mir auch super gut :)
    Bin schon auf dein gestyltes Outfit gespannt *.*

  • #7

    Sandra (Montag, 31 März 2014 14:04)

    Wow, der Rock ist total schön! Den kann man sicherlich toll kombinieren! :-)

  • #8

    Vali (Mittwoch, 02 April 2014 10:58)

    @Romy: okey, bin beruhigt, haha :-)
    @Svetlana: Ja, auf jeden Fall darunter! :-D hehe... Dankeschön <3
    @LoveT.: yessss ich liebe sie :-) grazie mille :-)
    @borka: thank you ;-*
    @Casey: hihi, danke liebe Casey :-)
    @Vanessa: haha, neee mehr war es nicht (hätte aber ganz gut sein können, LOL)... danke Liebes :-)
    @Sandra: Thank youuuu :-)

  • #9

    Vanessa (Sonntag, 06 April 2014 11:07)

    Sehr schöni sache. Bis doch froh, dass immer öpis findsh. :) bi gspannt uf s outfit. :)