These shoes are made for walking... maybe!

Hallo meine Lieben

 

Manche von euch verstehen mich, wenn ich sage: frau kann nie genug Schuhen besitzen. Dass ich shoeaholic bin, hab ich bereits erwähnt (hier). LOL.

 

Bei styleress finde ich immer wieder sehr schöne Schuhen. Eigentlich bieten sie für jeden Geschmack was: flach, hoch, geschlossen, offen, schlicht, glamourös, usw.

 

Ich habe mich diesmal für drei Paar entschieden, die offen sind. Perfekt für den Frühling, der hoffentlich jetzt definitiv da ist!

 

Um die Bilder zu machen, habe ich einen Outfit ausgesucht einigermassen passend zu alle drei Schuhen (Top und Hose: Sabrina 2nd Hand bzw. Zara). Diese Hose ist eine meiner Lieblinge und das Oberteil ist sehr angenehm zu tragen. Ich liebe es, dass die Rosen fast 3D wirken. Die Sonnenbrille ist von Guess (Geschenk von meiner Mamma) :-)

 

Unter den Schuh-Bilder findet ihr meine Statements.

Keil Peeptoes
Farbe: lachs
Absatzhöhe: ca. 7.5 cm
Plateauhöhe: ca. 1.5 cm

Ich finde diese Peeptoes sehr süss, die Farbe gefällt mir besonders gut. Zudem sind sie sehr bequem und es drückt auch nirgends beim Tragen. 
Keilsandalen
Farbe: schwarz
Absatzhöhe: ca. 11cm
Plateauhöhe: ca. 2cm

Auch diese Sandalen sind bequem, d.h. durch den Plateau spürt man die Höhe nicht so. Nur vorne ist es für meinen Füssen zu eng. Ich kann sie jedoch bearbeiten, damit sie dort nicht mehr so drücken.
Sandalen mit Nieten
Farbe: schwarz
Absatzhöhe: ca. 12.5cm
Plateauhöhe: ca. 3cm

Auf diese Sandalen hatte ich am Meisten Vorfreude. Sie sehen auch wie erwartet sehr schön aus, auf den Bilder sieht man es nicht so gut, aber das Material glitzert unter dem Licht ganz fein. 

Leider finde ich sie total instabil, ich kann auf High Heels nur laufen, wenn die Füsse auch schön fixiert sind. Ich Tollpatsch :-) vielleicht liegt es auch an den Riemchen, ich werde noch ein Paar Löcher einstechen, und schauen ob es dann besser geht. Denn schön sind sie wirklich! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    katja (Sonntag, 30 März 2014 18:57)

    Schöööööne Schuhe <3
    Die zweiten wirken, als wären diese Lakritzschnecken obendrauf. Lecker :D Ich mag die Fotos in den Blumen. Da kriegt man ja gleich gute Laune und Sommerfeeling *_*

    Liebe Grüße :3

  • #2

    Svetlana (Sonntag, 30 März 2014 21:09)

    Sehr schöne Schuhe :)
    Ich finde den Pulli richtig toll, die Blumen wirken echt 3D :)

    Libst
    Svetlana von <a href="http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/">Lavender Star</a> // <a href="http://www.bloglovin.com/en/blog/3587406/">BlogLovin</a> //
    <a href="http://instagram.com/svetlanalalana/">Instagram</a> // <a href="https://www.facebook.com/lavenderstarbysvetlana?ref=br_rs">Faceboook</a>

  • #3

    borka (Montag, 31 März 2014 05:35)

    Beautiful! wishing you a great start of the week…
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #4

    Beautype (Montag, 31 März 2014 08:39)

    Hey Liebes, tut mir leid, das ich mich so unregelmäßig melde, sobald einer meiner Blogs nicht bei GFC ist, bekomm ich nicht mit wenn was neues gepostet wurde - ich hab´s nicht so mit bloglovin ;) Jetzt aber zu deinem Post, die Bilder sind der Hammer, so so schön, vor allem das wo du in den Blumen stehst *verliebt bin* Und dann dieses gespiegelte, hach ich könnte sie mir wieder und wieder angucken *_* Die Keil Peeptoes sind auch meine absoluten Favoriten ;) Mit Schuhen hab ich es im Übrigen nicht so, bei mir sind es Jacken, ich könnte mir am laufenden Band neue Jacken kaufen, mein Schrank ist voll gestopft damit :P
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und drück dich aus der Ferne :************************
    P.s. Die Tasche ist zur Zeit im Dauereinsatz, soooooo schön Danke Danke Danke <3<3<3

  • #5

    Irina (Montag, 31 März 2014 10:41)

    Tolle Fotos :P Bis jetzt habe ich noch kein Paar Wedges, aber die ersten sind jetzt auch auf dem Weg zu mir. Habe mich bis jetzt nicht dran getraut und bin daher sehr gespannt.
    Liebst <a href="http://eugli.blogspot.de/">Irina</a>

  • #6

    Vanessa (Montag, 31 März 2014 12:52)

    Wunderschöne Fotos Spatz und tolle Auswahl ♥ Ich finde alle 3 Schuhe richtig schön und vor allem die letzten sind einfach ein Traum. Mir geht es auch oft so, dass ich auf hohen Schuhen nur laufen kann, wenn sie wirklich fest am Fuß sind ;-) Ich kann dich also absolut verstehen!
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen :)
    Muuuahhh

  • #7

    Beauty and the beam (Montag, 31 März 2014 20:18)

    Uiii, die ersten 2 Paare sind echt ein Traum. (:

    Wirklich tolle Schuhe (:

    PS: Bald gehts auf meinem Blog weiter (:

  • #8

    Vanessa (Montag, 31 März 2014 20:31)

    Ich liebe wedges. Süessi mach doch en blog bi blogspot. Ish viel eifacher zum folge und kommentiere :)

  • #9

    Eni (Dienstag, 01 April 2014 00:07)

    Ciao Vali. I miei preferiti sono i sandali con la zeppa ed il fiore! Grazie per la tua visita, baci,
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/

  • #10

    Who is Mocca? (Dienstag, 01 April 2014 16:28)

    Die High Heels vom letzten Bild sind so schön!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • #11

    Vali (Mittwoch, 02 April 2014 11:06)

    @katja: Jaaaa, stimmt, haha, musste so schmunzeln.. jetzt geh ich nach Hause und fresse sie auf :-D griiins... dankeschööön :-)
    @Svetlana: danke bella... ich liebe dieses Top, es ist soooo weich, ich hab's heute auch wieder angezogen ;-) fühle mich so wohl darin!
    @borka: same to you borka, thank you ;-*
    @Beautype: Heyyyy hübsche! Ist doch kein Problem! :-) da müsste ich den ganzen Blog auf GFC haben, gäll? Nicht wahr? Oder kann ich da was anderes machen? Aber ist wirklich no Problem ;-) Danke Liebes, hihi.. so süss! und ich bin froh dir gefällt die Tasche so sehr :-) mmmuahhh ganz lieben Gruss aus der Schweiz :)
    @Irina: Bin jetzt auch gespannt, hehe, zeigst du sie dann auf dem Blog? :-)
    @Vanessa: Danke Liebes... ich bin auch super zufrieden (ausser bei den unstabilen, aber die sind sooo schööön:( sigh)... mal schauen ob ich was machen kann, bin noch nicht dazu gekommen... mmuahhhhh
    @Mona: Huuiii endlich, hihi... bin gespannt :-)
    @Vanessa: jo do müessti ja alles neu mache ;) ha momentan ned so zit :( das wär e mega arbeit alles üebereträge... chame det ned irgendwie sech amälde ohni blog? :D aber de gsehtme mini posts glich ned gäu?
    @Eni: Grazie a te bella!
    @Verena: danke Liebes, finde sie auch super schön! Wenn ich nur darin laufen könnte :-) du bist ja Profi.. ich Tollpatsch :-P

  • #12

    Casey (Dienstag, 08 April 2014 23:28)

    Nummer eins und zwar sind so gar nicht mein Fall - Nummer drei dafür umso mehr. Die sind wirklich cool, und durch die Nieten am Absatz bekommen sie das gewisse Etwas.

    Grüße,
    Casey