Weniger ist mehr - manchmal :-)

Hallo meine Lieben

 

Ich hoffe euch geht es gut und ihr seit happy und gesund! In letzter Zeit hatte ich wieder sehr viel zu tun und irgendwie schleppe ich irgendein Virus oder sowas mit... Ab und zu krieg ich seit einer Woche Magen- und Halsschmerzen... Aber ich boxe den Virus einfach weg! Mit meinen positiven Gedanken! Mit mir muss er sich nicht anlegen... Mal schauen wer gewinnt: Challenge accepted :-)

 

Kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema. Shoppt ihr viel im Zara? Ich finde die Zara-Artikel super schön, aber irgendwie immer Bisschen zu teuer. Ich kaufe meistens im SALE oder 2nd Hand (kleiderkreisel oder kleiderkorb).

 

Vor kurzer Zeit hatte ich mal im Zara eine wunderschöne Kette gesehen, die mir aber wiedermal zu teuer war. Besser gesagt, sie war nicht so teuer - wenn ich mich richtig erinnere CHF 49.90 - aber ich trage selten solche Statement-Ketten und deshalb war mir der Preis dafür einfach zu hoch. 

 

Durch Zufall hab ich auf aliexpress eine fast gleiche Kette gefunden für nur 8.25 Dollar. Und zwar HIER.

 

Ich hab mich so sehr gefreut, als ich die Kette erhalten habe und sie so toll aussah! Und die Qualität scheint fast die gleiche wie die von Zara zu sein. 

 

Wie findet ihr diese Kette? Liebt ihr auch Statement-Ketten? Oder lieber fein und unauffällig? Oder doch beide Varianten - wie ich? 

 

Liebe Grüsse

Vali

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lou (Sonntag, 30 März 2014 17:29)

    Die Kette ist wirklich superschön!
    Ich finde, ein paar Statement Ketten oder auch Ohrringe und Co sollte man haben, weil sie so schnell jedem Outfit etwas besonderes geben, aber oft sind sie mir einfach zu unbequem :D

    Liebe Grüße Lou

  • #2

    Casey (Sonntag, 30 März 2014 21:49)

    Mir geht es bei Zara auch oft so. Aber einen Vorteil hat es: Man erkennt, wie unbedingt man etwas haben will. Statementketten sind so eine Sache. Manche finde ich total cool und auch schön, andere sind mir einfach "too much". Aber im Endeffekt muss es einfach zum eigenen Stil passen ;)

    Schönen Sonntag noch,
    Casey

  • #3

    Vanessa (Montag, 31 März 2014 12:58)

    Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE Statement Ketten!! ♥
    Würde mir am liebsten jedes Mal eine (oder gleich mehrere) mitnehmen, wenn ich irgendwo bin wo es welche gibt! :)
    Ich finde aber, dass man sie nicht zu jedem Outfit tragen kann, deshalb besitze ich sowohl Statement Ketten als auch kleine filigrane Kettchen in verschiedenen Längen :)
    Freut mich für dich, dass du dann so ein Schnäppchen machen konntest und deine Kette doch noch bekommen hast Spatz :)

  • #4

    Vali (Mittwoch, 02 April 2014 09:55)

    @Lou: geht mir ähnlich :-D ich trage sie eher für spezielle Anlässe oder im Winter... :-)
    @Casey: genau ;) danke für dein Kommentar!
    @Vanessa: hihi ich weiss ;-) sie stehen dir auch super gut!;-*