Pink Box März 2014

Hello meine Lieben

 

Die Pink Box ist wieder da... also, die schweizerische meine ich, die sagte nämlich "Hoi Vali, i bi ändlech do! Packmi us!" ;-)

Hab diesen Lidschatten/Pulver noch nicht getestet, meistens bin ich damit ein Tollpatsch und hab am Schluss schwarzen Pulver überall.. aber ich werde es versuchen ;-) Sieht auf jeden Fall schön aus!

Handcremen habe ich soooo viele... und seit einiger Zeit denke ich auch daran täglich mehrmals die Hände einzucremen (auch weil sie zurzeit sehr trocken sind)... War früher ziemlich faul bei dieser Angelegenheit :-)

Die Nagelfeile kann ich leider nicht benutzen, da ich eben Gel-Nägel trage. Werde ich verschenken.

Ich liebe dieser Lipgloss. Ist eigentlich nicht sehr farbig, eher durchsichtig mit Glitzerpartikeln... Finde es wunderschön und fühl mich richtig wohl damit.

Die Seife duftet sehr gut! Und sieht auch ganz hübsch aus :-)

Bei diesem Parfum (Tester) muss ich aufpassen, nicht zu viel aufzutragen. Am ersten Tag hab ich nur einmal gesprüht und es duftete sehr gut! Am zweiten Tag hab ich wohl übertrieben (2-3 mal) und da bekam ich Kopfschmerzen. Also, ein starker Duft, wenn man nicht aufpasst! Aber riecht gut :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Luisa Haze (Mittwoch, 02 April 2014 09:08)

    Wie findest du die Box insgesamt? Bin ja schon froh keine im Abo zu haben, der Inhalt würde mich doch enttäuschen =(

  • #2

    Romy (Mittwoch, 02 April 2014 09:20)

    mich hätte die box irgendwie enttäuscht... das einzig taugliche ist wohl das pigment :D wobei so dunkel ja nun auch seltener alltagstauglich ist.

  • #3

    Vali (Mittwoch, 02 April 2014 10:23)

    @Luisa Haze: Ja, ich überlege mal eine Pause zu machen... mal schauen...
    @Romy: Yes i know... Ich hab mich auf dem Lipgloss am Meisten gefreut, Rest weniger....

  • #4

    Vanessa (Mittwoch, 02 April 2014 15:34)

    :D :D :D Ach Spatz ich musste so lachen, als ich gelesen habe wie du am 2. Tag mit dem Parfum übertrieben hast hahaha Und ich musste so an mich denken! Kennst du "Alien" von Thierry Mugler? Fand ich soooo toll und an einem Tag hab ich es mega übertrieben, total Kopfschmerzen bekommen und der übertriebene Duft hat sich tagelang in meiner Nase festgesetzt xD Seitdem mag ich es nicht mehr :'(
    Die Seife ist ja wunderschön! Ich glaub die wär mir viel zu schade zum Benutzen und ich würde sie einfach nur hinlegen um sie jedes Mal nur anzuschauen :D
    Viel Spaß mit deiner Pink Box Baby
    Muuuuuahh ♥

  • #5

    rocket-belle (Mittwoch, 02 April 2014 16:49)

    Bella ♥
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und freue mich sehr auf deine Antworten!
    http://www.rocket-belle.de/2014/04/02/liebster-award/
    Du hast zwar bei einer ähnlichen Aktion schon mitgemacht, aber ich hoffe du machst es nocheinmal ;-) Kannst es ja mit einem weiteren "Tagebuch"-Eintrag kombinieren, den ich übrigens bald zu gerne wieder lesen möchte :-)

    Liebe Grüße ♥

  • #6

    Dresscode Fabulous (Mittwoch, 02 April 2014 22:18)

    ich überleg auch schon lange, ob ich mir die pink box abonnieren soll. da sind ja wirklich tolle produkte drinnen. das guerlain parfum werde ich auf jeden fall bei meinem nächsten drogerie besuch mal testen.
    LG Laura vom Fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.de

  • #7

    Flyinghousewive (Donnerstag, 03 April 2014 07:38)

    Einmal mehr...ich bin froh, dass ich die Pinkbox nicht mehr abonniert habe. Die Auswahl der Produkte ist mittelmässig

  • #8

    Vali (Donnerstag, 03 April 2014 10:53)

    @Vanessa: Danke Liebes.. naja wir sind uns schon ähnlich, he, hahhaha :-) danke dir vielmals ;-*
    @rocket-belle: Okydoky ich schau vorbei ;)
    @Dresscode Fabulous: Ich denke ich mache mal eine Pause bei der Pinkbox :) mal schauen...
    @Flyinghousewive: Ja ich weiss was du meinst :-S

  • #9

    Vanessa (Sonntag, 06 April 2014 11:11)

    Wow en schwarze lidschatte vo sleek

  • #10

    Vali (Dienstag, 08 April 2014 20:34)

    @Vanessa: Jaaa :-)