TAG Meine Lippenpflege: SMACK!

Ich wurde auf Instagram von der lieben flyinghousewive getaggt (Blog: HIER) meine Lippenpflege zu zeigen. Das ist sie:

  • Babylips von Maybelline: das ist der Einzige aus dieser Babylips-Reihe, den ich gern hab. Durchsichtig aber hinterlässt einen schönen Glanz auf die Lippen und pflegt sie besser als die farbigen.
  • KIKO lip volume: Das ist eine Creme... Und eher um die Fältchen zu reduzieren und eben, zu volumisieren. Nicht wirklich eine Lippenpflege, aber wollte auch erwähnt werden :-)
  • Kleenex balsam: War in einer Pink Box drin, ist mittelmässig gut (ähnlich wie Babylips)
  • Bee Natural: Hatte ich in meiner rocket-belle Box :-) Ist auf Platz drei meiner Rangliste, eigentlich trage ich ihn jeden Morgen auf!
  • Carmex: meine Nummer zwei... Sehr gut, aber nicht so gut pflegend wie Blistex.
  • Blistex: Dararaaaa! Meine Nummer EINS mit Abstand! Super starke Pflege und hält sehr lange!
  • EOS: sehr leckerer Geschmack und... Fertig :-) den hab ich nur wegem dem unwiederstehlichen Geschmack noch. 
  • Louis Widmer Swiss Dermatologica: Warum diese Lippenpflege separat aufgeführt wird? Weil diese im Büro liegt, auf meinem Arbeitstisch, nicht in Taschen und nicht zu Hause... Ich würde sagen, ähnlich wie Labello vom Gefühl her, Pflege ist aber besser! Meine Lippen sind nachdem nicht trockener als vor dem Auftragen.

Danke Liebes für's Taggen!

 

Und was ist mit euch? Zeigt her eure Lippenpflege :-) Ich bin gespannt auf eure Beiträge!

 

Liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Christina (Freitag, 04 April 2014 12:21)

    Hallo meine Liebe,

    ich habe dich auf meinem Blog für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Alles Liebe
    Christina

    http://christysworld88.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

  • #2

    TiaMel (Freitag, 04 April 2014 13:58)

    Du hast wirklich schöne Lippenpflegeprodukte, ich benutze nur ein Lipbalm von Douglas und Labello :D

    Wünsche dir ein schönes Wochenende Liebes ♥

  • #3

    LoveT. (Sonntag, 06 April 2014 10:08)

    Blistex ist also wirklich so gut ,hat ja einen legendären Ruf! Interesanter Beitrag!

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag ,lg <3

  • #4

    Vanessa (Sonntag, 06 April 2014 11:09)

    Ich schriebe morn en artikel über baby lips.. Find ihn gar ned so guet, wie alli seget. :(

  • #5

    Beauty and the beam (Sonntag, 06 April 2014 16:11)

    Von den babylips bin ich auch enttäuscht...

    dafür liebe liebe liebe ich meine eos lipbalms und die Nivea Lip Butter (:

    PS: hab dich getaggt süße:
    http://beautyandthebeam.wordpress.com/2014/04/06/too-much-information-tag/

  • #6

    Lee-Marye Jsick (Montag, 07 April 2014 11:23)

    Hallooo! :)

    Super interessanter Artikel! Ich besnutze den nudefarbenen Lippenpflegestift von "Bebe Young Care" & liiiebe ihn. Leider gibt es ihn, soweit ich weiß, gar nicht mehr im Sortiment :'(

    Liebe Grüßeee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

  • #7

    Who is Mocca? (Montag, 07 April 2014 16:02)

    Toller Post! Ich verwende immer so einen Pflegestift von Burts Bees!

    Viele Grüße,
    Verena von http://whoismocca.com

  • #8

    Juli (Montag, 07 April 2014 21:45)

    Denn BeeNatural habe ich auch und finde ihn richtig klasse!
    Du hast einen sehr schönen Blog, gefällt mir sehr gut ^_^
    Grüßchen Juli

  • #9

    Vali (Dienstag, 08 April 2014 20:40)

    @Christina: Viiielen Dank, hab auch schon mitgemacht :) so lieb, merci :-))))
    @TiaMel: Dankeschön bella ;-) Labello bewirkt auf meinen Lippen genau das Gegenteil :-( bei dir nicht?
    @LoveT.: Ich liiiiebe Blistex, jaaa!! Mein aller Liebling :-) Mein Retter :-)
    @Vanessa: Bi gspannt bella :-)
    @Mona: Vielen Dank Liebes, natürlich mache ich mit (bei ABC... bin ich noch nicht weit gekommen;(
    @Lee-Marye: Ich kenne den gar nicht :) Bist du sicher, auch bei uns in der Schweiz?
    @Verena: Danke Liebes :-)
    @Juli: Dankeeeschöööön awwwww :-))))))))