Glückssträhnen... die gibt's!

Glaubt ihr an Glückssträhnen? Ich habe dieses Wort als Neugier gegoogelt und kam anstatt auf Wikipedia auf einer "dooferen" Seite: www.stupidedia.com. Der Name sagt wohl schon alles? 

 

Einen Ausschnitt aus der Erklärung zum Wort Glückssträhne:

Fast alle Menschen besitzen eine Glückssträhne. Ausscheiden tun lediglich glatzköpfige Leute, die auch an keinem anderen Punkt des Körpers behaart sind. Sie haben dann halt Pech gehabt... Sehr behaarte Menschen hingegen haben sogar die Chance auf mehrere Glückssträhnen.


Kennt ihr diese Seite? Eigentlich doof, aber auch lustig... Was es alles gibt!

 

Kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema... In letzter Zeit hatte ich nämlich eine Glückssträhne, innert einer Woche zwei Gewinne, yuhuuu :-) Leider ist meine Glückssträhne wohl ausgefallen, aufgrund meines Haarausfalles... aber ich bin auch ohne ihr glücklich :-P

 

Bei www.sabbs.ch und auf www.laruemarie.com habe ich was gewonnen!

 

Und zwar, bei SABBS einen Shopper mit cooler Schrift und einen CHF 50.-- Gutschein und bei Laruemarie habe ich einen Covergirl flamed out Set gewonnen.

 

Erzählt doch mal, wie sieht es bei euch mit Glückssträhnen aus?

 

Gaaaanz liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Romy (Montag, 07 April 2014 20:55)

    na glückwunsch :D

    ja die seite kenne ich und ich find sie cool - könnt mich ab und zu echt beeiern wenns um manche erklärungen geht :D

    zum thema: klar gibt es glückssträhnen - so wie manchmal auch einfach alles schief läuft. zur zeit passieren bei mir auch tolle sachen; dinge mit denen ich nicht einmal mehr gerechnet hatte und vielleicht grade deswegen: charma heißt das. abgelassen, positiv weitergemacht und nicht mehr darüber geärgert und zack charma ist ja und macht die welt wieder schön :D

  • #2

    svetlana (Montag, 07 April 2014 22:09)

    Na Boom, da gratulier ich :)
    Ich wär schon mit einem einzigen Funken Glück am Freitag zufrieden ;)

    Liebst
    Svetlana

  • #3

    Beauty and the beam (Dienstag, 08 April 2014 10:49)

    Ich hatte letztes Jahr im Sommer eine Glückssträhne gehabt (: Erst auf einem Blog die Benefit They´re Real Mascara gewonnen, ein paar Tage später von Smashbox den PhotoFinish Primer über Facebook gewonnen... Und dann noch ein paar kleinere Gewinne :)
    So Glückssträhnen sind echt was tolles (:
    Freue mich für dich :)

    Allerliebst
    Mona

  • #4

    borka (Dienstag, 08 April 2014 14:57)

    Amazing! this is beyond beautiful!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #5

    LoveT. (Dienstag, 08 April 2014)

    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!

    Liebe Grüße :)

  • #6

    Vanessa (Dienstag, 08 April 2014 20:21)

    Haha die site kenni.. Freut mich für dich. Ha au letzt wuche e glückssträhne gha.. Aber hüt ish min unglückstag xi.. Handy kaputt gange, kassiererin het öpis 2 mal tippt und und und. Wirde no s eint oder andere verzelle uf mim
    Blog. Bi dir hoffi, dass es so witergaht! :)

  • #7

    Katja (Dienstag, 08 April 2014 21:02)

    Total cool. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab selten Glück. Letztens das erste Mal überhaupt etwas gewonnen ^.^

    Ich hab gerne bei deinem Award mitgemacht :-)
    Hahaha, ich denk auch immer, ich bin die Einzige, die die Flats in der Nähe haben muss, haha.
    Und auch bei den Augenbrauen geht es uns ähnlich. Früher hab ich nie darauf geachtet und heute sind es manchmal sogar nur die Augenbrauen, die ich schminke ^.^
    Danke für deine lieben Worte <3
    xoxo

  • #8

    Vali (Mittwoch, 09 April 2014 11:20)

    @Romy: hehe, die Seite ist wirklich lustig ;) und ja, da glaube ich auch fest daran! Auch, dass wenn man will, das auch steuern kann ;)
    @svetlana: Dankeschöööön Liebes ;)
    @Mona: Wow so toll, so viel, hammer :) ja finde ich auch :-P
    @borka: Thank you borka :)
    @LoveT.:Merciiii :-)
    @Vanessa: ouneiiii das duedmer leid, schnäll a öpis anders dänke oder öpis luege wo di zum lache bringt, brich die chetti... :(
    @Katja: Dankeschön bella! hihi, wir sind schon zwei, yuhuu ;)

  • #9

    Jenny (Donnerstag, 10 April 2014 15:12)

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Bei meiner Glückssträhne geht es ganz genau nach folgendem Spruch: "Pech in der Liebe, Glück im Spiel" Was so viel heisst, wie ich habe eine durchgehende Glückssträhne ;) Bei Laruemarie hab ich nun auch schon zweimal etwas gewonnen ;)

  • #10

    Vali (Dienstag, 15 April 2014 22:06)

    @Jenny: Ach danke :) hehe.. echt über Laruemarie auch? so coool :-)