Too much information!

Hallo meine Lieben

 

Ich wurde von der lieben Mona von Beauty and the Beam getaggt. Vielen Dank bella!

 

Und zwar will sie zu viel wissen :-P Spass beiseite.. ich finde die Fragen sehr cool und lustig ;-)

 

Und los geht's!


1. Was hast du gerade an?


Klamotten


2. Je verliebt gewesen?


Ja!!!


3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?


Ja, zwischen mir und meinem Teddybär. Ich glaube, ich hab's mittlerweile verarbeitet (sigh)


4. Wie groß bist du?


Boh, etwa 1.67

5. Wie viel wiegst du?

Im Durchschnitt ca. 54 kg

6. Tattoos?

Keine

7. Piercings?

Bauchnabel

8. OTP? (One true pairing)

Ich hoffe ich verstehe das richtig: ja hab ich gefunden <3

9. Lieblings Fernsehsendung/Online Show?

Shopping Queen

10. Lieblingsband?

mmh... Boh... vielleicht Backstreetboys und Spice Girls vor vielen Jahren. Jetzt nichts mehr Bestimmtes.

11. Vermisst du etwas?

Der Strand.

12. Lieblingslied?

Das ändert sich andauernd. Zurzeit Happy.

13. Wie alt bist du?

Bald 28 :-S

14. Sternzeichen?

Fluffy Stierchen

15. Qualitäten die du in einem Partner suchst?

Ich ändere die Frage mit "schätze", weil ich muss sie nicht mehr suchen ;-) Humor, Freude am Leben, Unterstützung, Optimismus, Vertrauen, Beschützerinstinkt (wenn nötig), undundund...

16. Lieblingszitat?

Mehrere... z.B. vom Dalai Lama:

Die Liebe und das Mitgefühl sind die Grundlagen für den Weltfrieden - auf allen Ebenen!

Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst.

17. Lieblingsschauspieler?

Viele.... u.a. Gerard Butler, Leonardo di Caprio, Will Smith... und wenn ich auch die Frauen erwähnen darf: Cameron Diaz, Jennifer Aniston, und so weiter...

18. Lieblingsfarbe?

alle?!? 

19. Laute Musik oder leise?

Wenn ich nur Musik hören will: laut! Wenn ich mich mit jmd. unterhalten will oder Kopfschmerzen habe: leise ;-) Klar, oder?

20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?

Zu Hause oder einfach in der Nähe meiner zweiten Hälfte...

21. Wie lange brauchst du um zu duschen?

Je nach "Prozess" (ihr Ladies versteht mich) zwischen 5 und 20 Minuten!

22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?

So ca. 30 Minuten

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?

Ich hab mal mit einem Kissen gekämpft. Er hat gewonnen. 

24. Turn on?

Humor, Lachen, Freundlichkeit

25. Turn off?

Arroganz, Egoismus, Vorurteile

26. Die Gründe wegen denen du Youtuber/Blogger gewoden bist?

Ich will alle mit meiner Meinung nerven :-P 

27. Ängste?

Höhenangst und Angst wenn jmd. erstickt oder sonst keine Luft kriegt. 

28. Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat?

Freudetränen, weil eine ganz gute Kollegin ein Baby erwartet ;-)

29. Letztes Mal dass du jemandem ‘Ich liebe dich’ gesagt hast?

Letzte Woche

30. Bedeutung hinter deinem Online Namen?

Vali: so nennen mich meine Freunde.... 

31. Letztes Buch das du gelesen hast?

Sagen wir "fertig gelesen": Glücklich ohne Grund <3

32. Das Buch das du gerade liest?

The Hero (Rhonda Byrnes)

33. Letzte TV Show die du geschaut hast?

Shopping Queen (Guido i love you!) :-)

34. Letzte Person mit der du geredet hast?

Meine Schwester

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?

Freundin :-)

36. Lieblingsessen?

Italienisch, mexikanisch und Sushi

37. Ort, den du besuchen möchtest?

USA (vor allem New York), Hawaii und Kuba

38. Letzter Ort an dem du warst?

Ferienhalber? Mauritius :-) 

39. Bist du verliebt?

Total! Seit über 9 Jahren!

40. Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast?

Gestern

41. Letztes Mal dass du beleidigt warst?

Ist eine Weile her...

43. Welche Instrumente spielst du?

Nichts. Einmal habe ich Saxophon versucht, hatte jedoch zu wenig Luft (Asthma), deshalb hab ich aufgehört... 

44. Lieblingsschmuckstück?

Mein Ehering

45. Letzten Sport den du gemacht hast?

Tanzen

46. Letztes Lied das du gesungen hast?

Ich singe nicht, ich schreie!

47. Lieblingsanmachspruch?

Nur mein Mann darf sowas (nur mit mir LOL). Andere männliche Spezien werden mit meinem Superwoman-Blick vernichtet. Bzzzzz!

48. Hast du ihn je benutzt?

Aha, meintest du von mir? Hab ich noch nie gemacht :-D 

49. Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast?

Mittagessen mit Sister und Friends

50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?

Romy

Vanessa Cashmerebow

Katja

rocket belle


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Romy (Donnerstag, 10 April 2014 18:13)

    hahaha, willst du die sachen wirklich wissen - bei einigen weiß ich die antwort ja selber gar nicht :D

  • #2

    LoveT. (Donnerstag, 10 April 2014 18:28)

    Ich liebe deine Antworten :D
    Nr. 11 geht mir genau so!

    Liebe Grüße <3

  • #3

    Lucia (Freitag, 11 April 2014 10:59)

    Ich finde den Tag echt gut ,echt gute Antworten! vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei LG
    Lucia

  • #4

    Emma (Freitag, 11 April 2014 16:45)

    Mir gefällt der Tag, deine Antworten sind auch echt gut und schön kreativ!
    Ich will ja nicht klugscheißen, aber es heißt nicht informations, sondern information :D Auch im Plural, es heißt immer information ohne s. Das ist der Fußnägelhochklapp-Fehler bei Englischlehren ;)

  • #5

    Beauty and the beam (Freitag, 11 April 2014 17:10)

    Haha, danke für die vielen Informationen :) Jetz weiß ich Bescheid ne ;)
    Danke fürs mitmachen ;) sehr intressant, übrigens die Story mit deinem Teddy ;)

    Allerliebst,
    Mona

  • #6

    Vali (Freitag, 11 April 2014 17:41)

    @romy: ja umbedingt haha :-D wenn du Lust hast...;-)
    @LoveT.: hihi;-)))
    @Lucia: gucke ich sicher später vorbei, bin noch nicht zu Hause;-)
    @Emma: DANKE hahahha so peinlich, bin noch in Lernphase;-))) hab's korrigiert danke ;-*
    @mona: danke dir hihi ;-)))) ja ich weiss :-P das war schlimm ;-)

  • #7

    rocket-belle (Montag, 14 April 2014 09:53)

    Oha :D Ich wurde getagget ♥ Vielen Dank liebe Vali! Bei deinen Antworten finde ich mich manchmal auch wieder, hehe... Dann werde ich mich mal ans beantworten der Fragen machen ;-)

  • #8

    Vali (Dienstag, 15 April 2014 22:05)

    @rocket-belle: hehe, bitte bella, und ich bin gespannt auf deine Antworten ;)