MaryKay Cosmetics

Hello meine Lieben

 

Alle fit und munter? Hoff ich doch sehr! Ich kämpfe zurzeit mit der jährlichen Allergie (Blütenstaub), die dieses Jahr mich viel früher besucht hat. Dankeschön! :-P 

 

Habt ihr schon mal von der Kosmetikmarke MK gehört? Nein, Michael Kors verkauft nicht plötzlich Kosmetikartikeln sondern geht es hier um MaryKay ;-) Die Marke ist auch eher in Deutschland als in der Schweiz bekannt. 

 

Die Marke habe ich vor über einem Jahr "kennengelernt". Ich war an der Beautymesse in Zürich, wo ich eine super nette Lady kennengelernt habe. Ein Sonnenschein aus den USA :-) Dort hörte ich zum ersten Mal etwas von dieser Marke. Wenn ich Lust hätte, würde sie eine Schmink-Party bei mir zu Hause organisieren, ich kann ein Paar Freundinnen einladen... Alles unverbindlich und kostenlos. Da war ich natürlich dabei. Bei meiner ersten MK-Party bei mir zu Hause ging es also um Make-Up und Co., mein absolutes Lieblingsthema! Es war ein sehr lustiger Abend mit den Mädels, sie erklärte uns alles und wir konnten uns schminken und austesten. Sie machte auch Vorher-Nachher Fotos, die wir dann nach wenigen Tagen auch erhielten. Viele Produkte haben mich damals überzeugt. Am liebsten hätte ich alles bestellt, aber das konnte ich nicht :-) Ich weiss nicht mehr auswendig, was ich damals bestellt habe, aber ich weiss dass ich nun zwei verschiedene Foundation (Winter und Sommer), vier Lidschattenfarben, ein Concealer, ein Puder und ein Blush besitze.

 

Ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit ein Paar Reviews schreiben, falls ihr an etwas besonderes interessiert seit, einfach melden.

 

Vor kurzem - ziemlich genau ein Jahr nach der ersten Party - habe ich wieder eine MK-Party bei mir zu Hause organisiert, und zwar ging es diesmal vorallem um die Abendsroutine (Gesichts- und Händepflege).

 

Und da mir diese Produkten wiedermal total überzeugt haben, habe ich mich nun auch bei MaryKay als Mitglied angemeldet. Ich freue mich so sehr! Meine Abend- UND Tagesroutine besteht nun fast nur noch aus MK-Produkte. Und ich bin super zufrieden damit.

Ein Paar Tagen nach der Party erhielt ich meine Bestellung.

Endlich habe ich auch eine solche Gesichtsbürste. Die Mary Kay Skinvigorate Cleansing Brush ist sogar günstiger als die "Berühmte"... Bei MK erhält ihr diese für CHF 86.-- (Euro 59.--).

TimeWise 3-in-1 Cleanser

TimeWise Age-Fighting Moisturiser SPF 30

TimeWise Day Solution SPF 30

TimeWise Night Solution

Oil-Free Eye Makeup Remover

TimeWise Firming Eye Cream

Nourishine Plus Lip Gloss

Ultimate Mascara


Meine Top Five bis heute?

  • Skinvigorate Cleansing Brush
  • Oil-Free Eye Makeup Remover
  • Nourishine Plus Lip Gloss
  • Mineral Eye Colour (besitze vier Lidschatten, kein Bild vorhanden)
  • TimeWise Matte-Wear Foundation (besitze zwei Foundations, kein Bild vorhanden)

 

Kennt ihr MaryKay und habt ihr auch Erfahrungen damit? Wünscht ihr eine Review zu einem bestimmten Produkt?

 

Liebe Grüsse Beauties und schönen Abend

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Romy (Mittwoch, 16 April 2014 22:31)

    OH MEIN GOTT - sie haben dich in ihren fängen; wie damals mit tupper :D :) kriegt der gastgeber wenigstens da auch geschenke? :P

  • #2

    Vali (Mittwoch, 16 April 2014 22:36)

    @Romy: hahha!! :-D glaub mir, ich bin nicht so leicht zu überzeugen. Keine Kerzen, keine Tupperware und keine Putzmittel... Nichts. Und bei Marykay klappte es erst nach einem ganzen Jahr :-D nur weil ich die wirklich wieder und wieder bestellt habe. Und ich vieles toll finde. Vali wurde schwach :-( smile ;-)

  • #3

    Beautype (Mittwoch, 16 April 2014 22:50)

    Haha, herrlich ja ich kenne Mary Kay! Es ist zwar Jaaaahre her, aber damit hat damals alles bei mir angefangen ;) Eine Bekannte ist Mary Kay Consultant und hat mich auch eingeladen eine Party zu schmeißen und kurz danach war ich selbst eine Mary Kay Consultant :D:D:D Aber das war nur ganz ganz kurz, denn dann habe ich angefangen zu studieren und hatte keine Zeit mehr dafür. Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich wieder eine Party bei mir zu Hause und habe wiederum überlegt, ob es nichts für mich wäre eine Consultant zu werden, habe mich aber dagegen entschieden und danach habe ich meinen Blog angefangen ;) An sich haben mich die Produkte immer sehr überzeugt, allerdings bin ich durch das Bloggen auf so viele weitere tolle Marken gestoßen, dass ich mich mittlerweile nicht mehr festlegen möchte auf eine!
    Bist du denn jetzt eine Consultant, wenn du sagst du bist Mitglied??? Ich sag´s ja, du wohnst viel zu weit weg, wir hätten so viel worüber wie quatschen könnten!!!
    Ich drück dich Süße :***************************
    P.s. Deine Tasche ist zur Zeit im Dauereinsatz und ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen, weil sie alle so schön finden! ;) DANKE DANKE DANKE Süße :***

  • #4

    Vali (Donnerstag, 17 April 2014 07:51)

    @Beautype: eeeecht??? :-) hihi wir haben schon manches gemeinsam :-P also es ist so, Zeit für Grosses hab ich nicht, aber das hab ich immer erwähnt. Aber ich konnte mich mal anmelden, damit ich für mich und ein Paar Freundinnen und Familie bestellen kann. ;-) ich kann mir vorstellen irgendwann in Zukunft dann mehr Zeit zu haben. So fühle ich mich auch nicht schlecht wenn ich keine Parties organisiere;-)

  • #5

    Jenny (Montag, 21 April 2014 19:48)

    Ich kenn MK auch. Ich benutze überwiegend die Creme-Serie. Habe aber auch ein Make-up, was ich super finde. Vor kurzem hat mir eine Freundin gesagt, dass MK Stoffe benutzt, die für uns schädlich sind und Hormonänderungen verursachen können. Wenn das echt so wäre, dann wär das echt schade. Vielleicht hast du sowas auch schon mal irgendwo gehört? Ich habe mich über die Produkte bis jetzt noch nicht so Außeinandergesetzt, da ich zufrieden bin :)
    Liebe Grüße

  • #6

    Vali (Freitag, 25 April 2014 16:48)

    @Jenny: mmh nein sowas hab ich noch nie gehört :-S eine Freundin arbeitet im Labor und nutzt auch Mary Kay, deshalb denke ich mal das ist ein Gerücht ;-) ich habe schon Erfahrungen mit verschiedene Marken und mit MK hat meine Haut noch nie schlecht reagiert... Ich finde die Produkte sehr gut:-)