My favourite apps (iPhone)

Heute will ich euch meine Lieblinge auf meinem iPhone zeigen. 

Übrigens, ohne iPhone kann ich nur noch im Urlaub sein. Ich notiere mir alles, ich bin mit Freunden und Familie in Kontakt, ich kann meine Hobbies steuern, meine Helferin für alles ist sie. Denn es ist eine Lady ;-) Lady Chanel um genau zu sein!
Meine grösste Liebe ist Instagram. Früher verstand ich gar nicht, was daran so toll sein sollte. Jetzt ist es meine App Nummer eins... wie sich die Sachen ändern können ;-)

Facebook nutze ich viel weniger, ist aber auch immer dabei. Denn IG haben noch nicht alle entdeckt.

Auf Youtube schaue ich sehr gerne Tutorials an, lustige Videos, und so weiter. Dort habe ich meine Lieblings Youtuber abonniert.
Natürlich benutze ich viel Whatsapp um mit meine Lieben in Kontakt zu bleiben. 

Ich liebe Fotos und ich liebe es zu fotografieren. Deshalb sind Fotos und Kamera auch sehr wichtig für mich.

Die Uhr benutze ich täglich als Wecker ;-)

Meine Einkaufsliste habe ich in der ShopListFree App.

Und natürlich App store, wo ich die Apps auch kaufen bzw. herunterladen kann,
Über Bloglovin lese ich meine Blogs, die App finde ich jedoch nicht soooo toll. Wollte sie trotzdem erwähnen, denn die Blogs zu lesen liebe ich ja so. Das funktioniert auch - bis man kommentieren sollte. Dann schreibst du so lange Kommentare und die werden nicht gespeichert. Oder man kann gar nicht kommentieren. Also toll zum Lesen aber nicht zum Kommentieren. Schade!

Jimdo ist viel besser geworden, man kann zwar noch nicht ganz alles bearbeiten, aber fast! Hier drüben bearbeite ich mein Blog, wenn ich unterwegs bin.

Google+ finde ich auch tiptop, um manche Blogs zu folgen, die nicht auf Bloglovin sind.
Spotify habe ich erst vor Kurzem kennengelernt, und es war sofort Liebe. Ich muss keine Songs mehr kaufen, ich muss mich auch nicht festlegen. Musikart oder Charts oder Musiker wählen und los...und meine Lieblingssong kann ich auch speichern und offline verfügbar machen (kein Internet mehr nötig).
Nespresso - what else? Ich bestelle meine Kapseln ganz einfach und schnell über diese App.

Mein Schatz, da hab ich unsere wichtigen Daten vermerkt und die App zählt automatisch mit... wieviele Jahre Monate, Tagen, etc wir schon zusammen, verlobt, verheiratet sind. 

Abonnenten+ ist noch interessant. Man sieht die eigene Instagram-Statistiken, und warum nicht, auch die, die dich folgen, bis du sie folgst, damit sie dich dann wieder entfolgen können :-P
Diese drei sind meine Lieblinge um Bilder zu bearbeiten. 
Und GMX natürlich um meine privaten E-Mails zu lesen und bearbeiten.
MSH ist zwar keine App, aber eine Verlinkung zu MyStyleHit. 

Twitter benutze ich seit einiger Zeit wieder und wir vertragen uns ;-)
Und dann noch WeHeartIt und Pinterest um alles zu finden, was ich suche. Schöne Bilder und super tolle Links.
Welche Apps sind eure Must Haves?

Liebe Grüsse
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jennifer Ratz (Freitag, 18 April 2014 14:13)

    hihi, ja bei mir hält es nur nicht lang, aufgrund meiner Naturwellen :D die sind jetzt auch wieder nach innen gelockt. Ich hasse das, aber naja.
    Dankesehr (: Aber ich vermisse meine Extensions....muss gleich mal meine Clip ins nachschneiden.. :D

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Deutschland!

  • #2

    Romy (Freitag, 18 April 2014 20:36)

    also täglich im einsatz sind bei mir FB, IG, GMX und die Blitzerapp :D
    Ich bin ein eher appfauler Mensch muss ich gestehen :D

  • #3

    Daniela (Donnerstag, 24 April 2014 20:27)

    Ich benutzte täglich Instagram (kleiner Süchtler hier), Twitter, Facebook, Whatsapp, Snapseed zur Bildbearbeitung und NomWalk um meine Schritte zu zählen.

    xoxo, Daniela

  • #4

    vgblog (Freitag, 25 April 2014 19:24)

    @Jennifer: :-) okey, dann bin ich nicht die einzige ;)
    @Romy: haha, okeeey :-D
    @Daniela: hihi bin ich auch, welcome in the club :-)