Pretty Woman - Blogaktion | 3 Blogs 3 Looks - und Du!

Hallo meine Lieben

Bei der süssen Meli von Beautype habe ich von dieser Blogaktion erfahren. Susi, Nana und Meli haben diese gestartet. Für detaillierte Informationen einfach auf das Blogaktion Logo klicken.

Das erste Thema ist Pretty Woman.

Ich dachte sofort an die berühmteste Pretty Woman überhaupt! Und habe mich von folgendem Bild inspirieren lassen.
Meine Interpretation des Looks ist viel dezenter, habe auf schwarzen Eyeliner verzichtet und mit Braun- bzw. Erdtöne gearbeitet.

Als ich dies geschminkt habe, habe ich mich sofort wohl gefühlt. So wohl, dass ich nun dies täglich trage. 

Und hier ist sie, meine alltagstaugliche Pretty Woman ;-) (je nach Licht sieht es natürlich anders aus)


So, ich freue mich schon jetzt auf das nächste Thema! 

Liebe Grüsse
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Katja (Donnerstag, 17 April 2014 14:04)

    Hach, du Süße <3 Du bist doch allein schon eine Pretty Woman!
    Wirklich sehr dezent geschminkt. Ich fühl mich meist nicht komplett ohne Lidstrich :D Es steht dir aber wirklich gut!
    Liebe Grüße :-*

  • #2

    Vali (Freitag, 25 April 2014 16:51)

    @katja: haha danke Liebes :-) so süss :-) ja kenn ich, war für mich etwas Neues ohne Lidstrich, aber hej, plötzlich fühlte ich mich doch wohl :-)

  • #3

    zuzu (Montag, 28 April 2014 11:40)

    ein wunderschöner sehr natürlicher Look.. gefällt mir sehr.. der Lippenstift ist auch toll..
    LG zuzu

  • #4

    Beautype (Montag, 28 April 2014 11:43)

    Du bist für mich definitiv eine der schönsten Pretty Women überhaupt! Ich liebe deine wunderschönen grünen Augen und durch dein Make Up strahlen sie noch mehr! Ja und dein Lächeln ist eh das Schönste überhaupt, denn damit zauberst du mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen - welchen Lippenstift, oder ist es ein Gloss, verwendest du eigentlich, der passt perfekt zu dir!
    Liebes, Ich drück dich ganz doll! Für mich Pretty Woman - innen und außen <3<3<3

  • #5

    ulli ks (Montag, 28 April 2014 17:37)

    Das sieht so wundervoll aus!

    Ich mag es, dass auf deinem Blog auch viele witzige Fotos sind ;-)
    Deshalb hast du jetzt eine Leserin mehr...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • #6

    Vali (Donnerstag, 08 Mai 2014 08:00)

    @zuzu: Danke vielvielmals! :)
    @Meli: awwwwwwww OMG, du bist zu süss!!!! ich weiss gar nicht was ich sagen soll :D einfach DANKE!!!!
    @ulli ks: hehe, danke vielmals ;) freue mich seeehr!!!