(CLOSED) Artify yourself & Gewinnspiel

Hallo meine Lieben

 

Heute geht es um eine andere Leidenschaft von mir, die ich aber auf diesem Blog bis heute eher versteckt habe.

 

Kunst. Art. Arte.

 

Schon als kleines Kind war ich von allen kreativen Menschen, vom Malen, vom Designen, von schönen ausdrucksstarken Bildern und einfach alles was mit Kunst zu tun hat, fasziniert. Ehrlich gesagt, wollte ich damals auch Künstlerin oder Designerin werden, habe sogar eine Kunstschule-Aufnahmeprüfung bestanden, aber ich war zu jung, und es war zu weit weg, deshalb habe ich mich damals für einen anderen Weg entschieden.

 

Zum Ausgleich (Bürojob) hatte ich dafür viele kreative Hobbies, vor allem die Acrylmalerei... Leider habe ich seit einigen Jahren nicht mehr so viel Zeit dafür. Denn ein Bild zu malen, das geht bei mir nicht so schnell. Manchmal brauche ich Tagen, Wochen oder sogar Monaten... Ich warte auf die Inspiration, skizziere, dann lasse ich meiner Kreativität freien Lauf, manchmal wird sie abrupt wieder gestoppt und ich muss wieder abwarten... Es braucht Geduld und Zeit, aber wenn man fertig ist, ist man super stolz darauf... Aber zurzeit fehlt mir einfach die Zeit für diese lange Arbeit...

 

Das ist meine Kunst-Vorgeschichte, aber warum erzähle ich euch das? Gleich habt ihr es ;-)

 

Hast du auch schon mal das perfekte Bild für zu Hause gesucht? Das perfekte Bild, das genau das mitteilt, was du willst? Dass es persönlich ist und es um DICH geht? Und wie wäre es, wenn du das Kunstwerk wärst? Oder suchst du ein besonderes, aussergewöhnliches, unvergessliches Geschenk?

Heute möchte ich euch Artify yourself vorstellen, denn diese Idee hat mich begeistert!

 

Artify yourself - Kunst mit Dir: Du bist das Hauptmotiv im Kunstwerk. Gönne Dir einen bleibenden, kreativen Eindruck Deiner selbst.

 

Bei Artify yourself kann man genau so was kreieren lassen. Alles beginnt mit einer Besprechung deiner Ideen und Wünsche. Diese werden dann in einem Fotoshooting im Atelier umgesetzt. Nach dem Shooting beginnt die Selektion der besten drei Bilder, die dann für die weitere Bearbeitung verwendet werden.

 

Für das gewünschte Art-Model (Drops, Gold/Silber, Bodypainting, Tube, Shadows, Fine-Art) werden anschliessend die benötigten Retouchen vorgenommen.

 

Heute kannst du auf Vali's World ein Artify yourself Fotoshooting gewinnen! Trage dich einfach im Rafflecopter ein. Teilnahmebedingungen sind die gleichen wie bei jedem Gewinnspiel.

 

Unabhängig von der Verlosung erhälst du mit dem Gutscheincode AY-VG-001 CHF 120.-- Preisnachlass für ein Artify yourself Shooting und CHF 40.-- Preisnachlass für ein professionelles Fotoshooting. 

 

Sei du das Kunstwerk in deinem Hause :-)

 

Hier für euch noch ein Paar Beispielkunstwerke. Sie sind alle sehr individuell, es gibt keine Grenzen für die Fantasie! Für weitere Bilder, einfach folgende Websiten besuchen:

 

Artify yourself

Atelier am Bach

 

P.S. Das Studio ist von der deutschen Grenze mit Auto (habe mal mit Rheinfelden gerechnet) ca. 50 Minuten entfernt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Who is Mocca? (Freitag, 18 April 2014 10:50)

    Richtig genial, ich liebe solche Silhoutten! Hab davon auch schon einige gezeichnet!

    Viele Grüße,
    Verena von http://whoismocca.com

  • #2

    borka (Freitag, 18 April 2014 15:42)

    love these photos...
    kisses doll
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #3

    LoveT. (Freitag, 18 April 2014 22:46)

    Wie toll! Gefällt mir gut :)

    LG <3

  • #4

    Irina Schitz (Dienstag, 22 April 2014 14:53)

    Hallo, Das ist ja Klasse...sieht einfach nur super aus
    LG Irina

  • #5

    vgblog (Freitag, 25 April 2014 19:16)

    @Verena: Echt? Wow chapeau :-)
    @borka: Thank you :-) besitos!
    @LoveT.: Ja, finde ich auch, hehe
    @Irina: Danke Irina! Sie machen eine geniale Arbeit :-)

  • #6

    Poppy (Sonntag, 04 Mai 2014 22:20)

    Oooh ich würde so gerne mit machen aber das ist so weit weg ):

    Liebe Grüße Poppy

  • #7

    aziza (Montag, 05 Mai 2014 15:55)

    Ich bin total begeistert!!!! Sehr sehr toller Ppst!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • #8

    Vali (Donnerstag, 08 Mai 2014 07:44)

    @Poppy: hehe, mal ein Urlaub in der Schweiz planen? ;-)
    @aziza: wow, hehe :) danke für dein Kommentar! <3