Manor Stylebox - Rote Verführung!

Hallo meine Lieben

 

Ihr wisst ja, die Manor Stylebox ist bis heute eine meiner Lieblingsboxen. Man kann im Voraus nachschauen, was darin enthalten ist und entscheiden, ob man sie bestellen will oder nicht.

 

Seit ich davon erfahren habe, hab ich sie auch immer bestellt ausser die letzte im April. 

 

Diese Woche hat mich das Manor-Team überrascht, denn ich erhielt diese Box geschenkt. Vielen herzlichen Dank nochmals! Ich freue mich so sehr!

 

Inhalt

  • Garnier Ultralift Complete Beauty Intense Serum - Originalprodukt
  • Weleda Granatapfel Körperöl - 10ml
  • Maybelline SuperStay 14h Ravishing Red - Originalprodukt
  • Bulgari Omnia Indian Garnet - 5ml
  • Alessandro Nagellack Poppy Red / Red Illusion - 5ml

 

Meine kurze Statements findet ihr unter den Bildern... und liest bis zum Schluss weiter, es gibt eine kleine Überraschung :-)

Garnier-Produkte benutze ich zurzeit gar keine. Höchste Zeit mal etwas zu testen :-)

 

Das Produkt garantiert einen dreifachen Sofort-Effekt, es mildert Falten, strafft die Haut und lässt sie strahlen.

 

Die Farbe des Serums ist perlmutt, auf der Haut durchsichtig mit einem ganz leichten Schimmereffekt. 

 

Leider oder zum Glück :-) hab ich noch keine Falten, somit kann ich diesen Sofort-Effekt nicht testen. Die Haut sieht aber schön frisch aus und fühlt sich gut an.

Es gibt wohl kein Bulgari-Parfum, den ich nicht gerne habe.

 

Indian Garnet kannte ich noch nicht. Ich finde diese Mustervariante zuckersüss, und perfekt für in meiner Tasche. Zugegeben, ich musste die Anleitung anschauen um die Öffnung zu finden. Typisch :-)

 

(...) einen sinnlichen, orientalischen Duft von Ambra und Mandarinorange (...)

Ich bin nicht ein Fan von Weleda-Öle, weil die Düfte immer so stark sind.

 

Ich werde dieses Öl trotzdem testen, denn es verspricht seidig-weiche Haut, schützt sie vor freien Radikalen und regt die Zellerneuerung an. Für meine ultratrockene Stellen genau richtig! Hoffe ich :-)

Ach, wie ich diese Lippenstifte von Maybelline liebe!

 

Wunderschöne Farben und superlanger Halt. Ich kann aus Erfahrung sprechen: Die halten wirklich! Wie in der Werbung gezeigt wird, kann man damit küssen, essen, trinken... es hält! Nur irgendwann nach ca. 8 Stunden frische ich das Ganze trotzdem nochmals auf, damit die Farb-Intensität wieder da ist.

 

Ich besitze schon vier davon (jetzt fünf!), und ehrlich gesagt dachte ich, ich hätte diese rote Farbe auch schon in meinem Schminkkästchen. Aber die sieht doch ganz anders aus als meine, ich sollte manchmal vielleicht die Namen anschauen ;-)

Eigentlich habe ich ja Gelnägel, aber ich werde diese Farbe auf meine Fussnägel testen. Dort benutze ich sowieso immer nur folgende Farben: schwarz, nude-Farben (inkl. French) und rot! Klassisch, aber diese Varianten passen einfach fast zu allem.


So, und jetzt zur Überraschung!

 

Ihr könnt mit dem Promotionscode STYLEBOX04 genau diese Box für CHF 15.-- anstatt CHF 20.-- bestellen.

 

Für euch oder warum nicht... für die MAMMA? Am 11. Mai ist ja wieder Muttertag :-)

 

Aktion gültig vom 25.04 bis 30.04.14!


Ich freue mich sehr, dass ich diese Möglichkeit hatte, denn ich wurde wieder mal positiv überrascht. 

 

Und wie findet ihr diese Produkte? Kennt ihr die Manor-Box bereits? 

 

Ganz liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    greeklicious (Freitag, 25 April 2014 22:33)

    Schöne Sachen hast du in der Box :)

  • #2

    Vanessa (Freitag, 25 April 2014 22:44)

    Ich mag d'düft vo de weleda-öl au ned, aber suscht sinds guet. Ha sie mal imene artikel erwähnt. :)

  • #3

    LoveT. (Sonntag, 27 April 2014 08:47)

    Toller Inhalt! Der Lippenstift und das Serum sind meine Highlights aus der Box :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ,lg

  • #4

    Vali (Montag, 28 April 2014 15:29)

    @greeklicious: Dankeschön für dein Kommentar :-)
    @Vanessa: ächt? i muess demfau bi Glägeheit cho nocheluege :-) bi gspannt! do hesh rächt, dwörkig wär guet :)
    @LoveT.: Der Lippenstift auf jeden Fall, es ist Liebe :D hehehhee... smack!

  • #5

    Hella (Montag, 12 Mai 2014 10:43)

    Oh, das ist mal eine schöne Box. Viel Spaß beim Testen. Ich hoffe du schreibst einen kleinen Testbericht vor allem über die Garnier Produkte?
    Schade, dass man die Bos in Deutschland nicht bekommt!
    Big Hug
    Hella

  • #6

    Vali (Dienstag, 13 Mai 2014 21:16)

    @Hella: Dankeschön :-) dafür habt ihr ganz viele andere tolle Boxen, die hier nicht erhältlich sind ;) ja, kann ich machen ;) Liebe Grüsse :)