What made me happy this week...

...ein etwas anderes Wochenrückblick starte ich heute... 

Da ich mit meinen Tagebuch-Einträge sehr im Rückstand bin, musste ich was ändern. Ich versuche ab sofort wöchentlich das zu sammeln, was mich glücklich gemacht hat. Man sollte sich sowieso auf die schönen Momente im Leben konzentrieren und diese auch schätzen und dankbar sein... ich lebe nach diesem Motto und deshalb passt es ganz gut zu Vali's World.

Deshalb Ladies, Augen aufmachen, die Details machen es aus! Spürt die DANKBARKEIT tief im Herzen...

SMACK!

P.S. wer mich auf instagram folgt, hat vielleicht manche Bilder schon gesehen ;-)
Meine süssen Orchideen machen mich jeden Morgen glücklich... sie gucken zwar lieber aus dem Fenster anstatt mich anzuschauen, aber egal ;-)
Fast jeden Abend solche schöne Bilder auf der Heimfahrt zu sehen....
Das Bild sagt alles :-D
Diese lustigen Kaffeebecher morgens...
Ostermontag verbrachten wir in der Natur: das tat soooo gut!
Schöne Überraschungen in unserem Garten gefunden...

Und hier noch was aus meinem geplanten Tagebucheintrag, den ich noch nicht veröffentlicht hatte.

Ich suche seit einiger Zeit eine Sportart (zusätzlich zum orientalischen Tanz), die mir gefällt und gut für den Rücken (u.a.) ist... Fitness ist nicht so mein Ding.

 

Vor ein paar Wochen war ich mit einer Freundin Aquawell schnuppern gegangen. Die Organisatorin rief mich schon seit einem Jahr immer wieder an, und deshalb hab ich endlich mal zugesagt für eine Schnupperstunde. Sie meinte das sei sehr gut für den Rücken. Achtung: Sie hat auch nach unserem Alter gefragt, ja!

 

Da waren wir dort, ich und meine Freundin... und merkten ziemlich schnell, dass die jüngste Teilnehmerin dort 30 Jahre älter war als wir. Wir haben natürlich trotzdem mitgemacht und es war (für uns, wohlverstanden) wie ein Bisschen im Wasser laufen... Die Ladies dort, waren super nett und lustig. Also war es dann trotzdem eine coole lustige Erfahrung, aber natürlich nichts für uns :-)


In ca. 3 Wochen (morgen!) absolviere ich eine Schnupperstunde im Hatha Yoga. Ich kenne die Kursleiterin, und ich weiss wie fit und beweglich und stark sie ist. Wenn ich so werde wie sie, dann bin ich Superwoman in Person :-D Sie meinte, Hatha Yoga sei für innere Gelassenheit aber auch körperliche Fitness. Man entspannt sich zuerst und dann wird geschwitzt. Bin sehr gespannt! Ich stelle mir das ähnlich wie Pilates vor... mal schauen was uns erwartet...

Einen wunderschönen und erholsamen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Romy (Sonntag, 27 April 2014 12:22)

    was fürn yoga :D da musst du auf jeden fall mal berichten. pilates is aber auch genial und die körper der frauen sind ja auch hammer; wenn ich mich ab und zu mal durchringe und sehe wie die anderen die übungen machen.. ich sterb halb dabei :D mit einiger disziplin sicher ein top bodyformer :D

  • #2

    Daria (Sonntag, 27 April 2014 20:14)

    Hey Hey! Ich veranstalte eine Blogvorstellung und wollte dich fragen,
    ob du Lust hättest teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

  • #3

    Beauty and the beam (Sonntag, 27 April 2014 21:28)

    Das ist auch eine wirklich tolle Art des Wochenrückblicks (:

    Was für Yoga soll das denn bitte sein? Hast du mal Zumba probiert? das macht richtig Spaß (: finde ich (: Aber ich bin ja auch ziemlich sportlich und daher fällt es mir auch ziemlich einfach (:

  • #4

    Casey (Montag, 28 April 2014 08:09)

    Ich bin auch eher unsportlich, aber für den Körper wäre es wriklich gut, was zu tun. Ich hoffe, ich finde bald mal das Richtige - ich weiß nur, dass es bestimmt nicht viel mit Ausdauer zu tun hat.

    Viel Spaß heute,
    Casey

  • #5

    Vanessa (Montag, 28 April 2014 13:50)

    Wow, der Himmel ist bei dir wirklich wunderschön!! *.* Ich liebe es, wenn ich spazieren gehe oder im Auto unterwegs bin und der Himmel so toll aussieht. Einfach traumhaft :))
    Krieg da auch immer gleich gute Laune hihi
    Du hast wieder sooo hübsche Fotos von dir hochgeladen Süße! Traumfrau :)) ♥

  • #6

    Vali (Montag, 28 April 2014 15:41)

    @Romy: hehe, mal schauen ob ich das hinkriege ;) ich werde auf jeden Fall berichten!
    @Daria: Ich gucke vorbei, danke :)
    @Mona: Ja zumba hab ich auch probiert und es war toll ;) aber in der Nähe habe ich keine Möglichkeit :-(
    @Casey: ehhh ja, es gibt sicher für alle eine geeignete Sportart :) ich bin auf jeden Fall auf der Suche danach ;)
    @Vanessa: Danke Liebes! Das ist so beruhigend... und ja gute Laune ;) Danke danke danke honey!