Lippenstift Liebe - Blogaktion | 3 Blogs 3 Looks - und Du!

Hello meine Lieben

 

Ich mache wieder bei dieser Blogaktion mit. Die drei schönen, sympathischen und talentierten Meli, Susi und Nana hatten diese super tolle Idee. 

 

Das aktuelle Thema heisst "Lippenstift Liebe".

 

Ich habe mich eigentlich sofort entschieden, und zwar für mein neues Maybelline SuperStay in der Farbe 540 Ravishing Rouge, den ich in meiner Manor Stylebox fand.

 

Ich liebe diese kräftige rote Farbe, und die SuperStay Linie sowieso. Denn die halten und halten und halten...

 

Für die Augen habe ich mich für einen simplen Cat Eye Look entschieden. 

Und das alles habe ich dafür benutzt:

Und jetzt kommt's!!! Nur für meine Leser... Mein schönstes Lächeln, meine schönste Schnappschüsse... nur für euch, weil ich euch so lieb hab... 

 

*lach*

 

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart morgen!

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Romy (Sonntag, 27 April 2014 21:38)

    sehr schön meine liebe; die farbe ist klasse und die portraits könnten vom profi sein :D vielleicht als bewerbungsbilder? :D

  • #2

    eleonora (Sonntag, 27 April 2014 23:51)

    Wunderschöne Farbe! Steht dir wirklich gut! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    <a href="http://eleonorasleben.blogspot.de/">*eleonoras blog*</a>

  • #3

    Beauty and the beam (Montag, 28 April 2014 00:22)

    Wirklich tolle Farbe (: Und die Bilder sind wunderschön (:

    Vor allem die letzte Kollage ist sehr gut getroffen ;) Man sieht richtig wie viel Spaß du dabei hattest ;)

    Allerliebst <3

  • #4

    Beautype (Montag, 28 April 2014 11:46)

    Haha, du bist der Knaller! Deine Bilder sind zum Schießen <3<3<3
    Und der Lippenstift ist ja mal ein Traum, jetzt hast du mich mal so richtig richtig böse angefixt, den werde ich mir auf alle Fälle holen! Ich habe bereits Non-Stop Red von diesen Maybelline Lippenstiften und mag den ja schon so gerne, aber jetzt kommt auch noch Ravishing Rouge dazu! ;)
    WAHNSINN - du bist einfach nur bildhübsch!!! <3<3<3

  • #5

    Vanessa (Montag, 28 April 2014 13:47)

    Roter Lippenstift steht dir einfach ausgezeichnet Spatzl ♥
    Und deine Fotos sind sooo süß, ich könnte dich knuddeln :))
    Drück dich ganz fest!!

  • #6

    Vali (Montag, 28 April 2014 15:58)

    @Romy: Ja ich weiss, richtige professionelle Bewerbungsfotos, da komme ich überall hin! :D
    @eleonora: Dankeschön :-)
    @Mona: hahaha, danke Liebes :-)
    @Meli: LOL dankeschön :) nein, echt? ICH hab DICH angefixt? haha, gibt's ja nicht, so cool ;) hihi.. mmuahhhh!!!!
    @Vanessa: Danke Honey! ;-* mmuahhhh

  • #7

    Luisa Haze (Mittwoch, 07 Mai 2014 13:07)

    Hahaha super Bilder ;)
    Der Lippenstift sieht wirklich toll aus

  • #8

    Vali (Donnerstag, 08 Mai 2014 07:42)

    @Luisa: LOL, dankeschön ;-)

  • #9

    zuzu (Montag, 02 Juni 2014 23:01)

    Wow.. ein toller roter Lippenstift und er steht dir ausgezeichnet.. so mit deinen tollen dunklen Haaren.. wirklich klasse.. ^^
    LG zuzu

  • #10

    Steph (Dienstag, 17 Juni 2014 20:14)

    Das sieht einfach wundervoll aus! Der Lippenstift steht dir unglaublich gut :)

    Liebe Grüsse,
    <a href="http://huitiemeart.blogspot.de/">Steph / Huitième Art</a>