New in (Müller, H&M, (s)-Accessoires)

Hello Loves

 

Ich war in den letzten Tagen ein Bisschen einkaufen... benötigte natürlich ganz andere Sachen, aber egal, manchmal wird es halt ein Bisschen mehr ;-)

 

Im Müller habe ich meine geliebten bebe Abschminktücher nachgekauft. Ich benutze für die Augen einen Augenmakeup-Entferner von MaryKay, aber um die Reste auf Gesicht und Hals wegzumachen, benutze ich diese Schätzchen. Sind nämlich die besten Abschminktücher überhaupt, und ich hab mindestens 15 verschiedene in den letzten Jahren getestet. Absolut empfehlenswert!

 

Einen Hairstyler für grosse Locken suchte ich schon lange. Als ich ihn gesehen habe, musste ich ihn also haben, für CHF 49.90 finde ich es auch in Ordnung.

 

Ein Nachschub an DEMAK UP war auch wieder nötig.

 

Bei essence wurde ich auch fündig. Da mein NYX Augenbrauenset bald ans Ende neigt *sigh*wein* wollte ich was Neues ausprobieren. Leider überzeugt es mich nicht so wie das von NYX. Sehr schade! Das Pinselchen ist nicht präzise und die Farbe ist für meinen Geschmack nicht genug intensiv.

 

Von dieser Lipgloss Reihe besitze ich schon mehrere Farben. Dieser musste also auch mit, den er war auf ca. CHF 1.- heruntergesetzt.

 

Zudem habe ich noch ein essence pigments in der Farbe cotton candy mitgenommen (auch heruntergesetzt), mal schauen wie diese sind.

 

Ich liebe einen schönen schwarzen Lidstrich auf den Augen zu tragen. Leider sind meine Augen vor allem in der Blütenstaub-Zeit sehr sensibel und tränen viel. Deshalb dachte ich mir, ich versuche es mit zwei Waterproof Eyeliner von essence. Wieviele Stunden hält es - und vorallem - bleibt es an SEINEM Platz? Bin gespannt darauf!

Im H&M und (s)-Accessoires wurde ich auch fündig.

 

Das Kleid hat mich von Weitem gerufen, ich liebe diese Farbe sehr. Ich weiss, ich konnte es nicht ganz fotografieren, deshalb sieht ihr HIER, wie es angezogen aussieht. Ich freue mich schon so sehr auf dem Sommer, endlich meine Sandalen und meine Kleider anziehen zu dürfen...

 

Auch schon seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach ganz einfachen, simplen Ballerinas in schwarz. Ohne gold, ohne silber, ohne nix! Und voilà, dort waren sie :-)

 

Die Ohrringe finde ich auch sehr schön, ich hatte bereits Ohrringe in dieser Farbe aber mit silbernen Akzente. Da ich jedoch in letzter Zeit wieder sehr auf gold stehe, habe ich endlich die andere Variante gefunden und auch im SALE - yeah!

Einen schönen Sonntag wünsche ich...

 

Ganz liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Who is Mocca? (Montag, 28 April 2014 09:40)

    Den Essence Liquid Eyeliner verwende ich seit Jahren, der hält bei mir den ganzen Tag! :)

    Viele Grüße,
    Verena und Mocca :)

  • #2

    Vanessa (Montag, 28 April 2014 13:43)

    Hihi ich weiß genau was du meinst Spatz :D Bei Drogeriemärkten ist es einfach IMMER so, dass man sich dann am Ende Sachen kauft, die man eigentlich gar nicht geplant hatte ;-)
    Das Kleid sieht toll aus!! ♥ Wunderhübsche Maus :)
    Muuuuahhh

  • #3

    Vali (Montag, 28 April 2014 15:56)

    @Verena: Da hast du Recht, ich bin BEGEISTERT! wow!!! :-)
    @Vanessa: hehe, du verstehst mich :-P Danke Süsse!

  • #4

    collected by Katja (Montag, 28 April 2014 16:32)

    Aus Drogeriemärkten bzw. Parfümerien komme ich auch nie mit leeren Händen raus :-) ... Das Augenbrauenset schaut ja cool aus - muss ich mal anschauen! Benutze bis jetzt nur einen Augenbrauenstift, möchte aber auf einen Puder umsteigen ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    <a href="http://www.collectedbykatja.com">www.collectedbykatja.com</a>

  • #5

    TiaMel (Dienstag, 29 April 2014 10:44)

    Das "how to make BROWS wow" wollte ich auch schon die ganze Zeit kaufen, finde es aber nicht :D Bin gespannt ob der Liquid Eyeliner hält, was er verspricht.

    Lieber Gruß ♥

  • #6

    Luisa Haze (Dienstag, 29 April 2014 14:22)

    Ein toller Haul :)
    Das Kleid sieht super aus, steht dir bestimmt sehr gut.

  • #7

    Vali (Mittwoch, 30 April 2014 17:08)

    @Katja: Puder finde ich toll für die Augenbrauen, viel weicher irgendwie... musst du umbedingt versuchen :) den von NYX kann ich wärmstens empfehlen :-)
    @TiaMel: Echt? Kann ja fast nicht sein, dass ich da was finde... ist sicher ausverkauft ;) aber die kommen bestimmt wieder! :) LG ;-*
    @Luisa: Dankeschön :)