Kjero

Hallo meine Lieben

 
Heute gibt es einen Tipp von mir :-) 
 
Ich will euch eine Seite vorstellen, ein Konsumentenportal, wo man sich ganz einfach als ProdukttesterIn für Tests bewerben kann. Angeboten werden Produkte, die teilweise noch nicht auf dem Markt erhältlich sind, und zwar kostenlos und unverbindlich in einem Produkttest.
 
 
(Nein, ist nicht spanisch und es heisst nicht "habe gern", aber vielleicht doch von "quiero" abgeleitet?!) ;-)
 
Die Seite ist in Deutschland, Schweiz und Österreich aktiv.
 
Für die Schweiz gibt's aktuell eine kostenlose Test-Kampagne für RAUSCH, die ihre Haarpflegelinie für besonders trockenes und sprödes Haar vorstellt.
Nachtrag: Die Kampagne ist jetzt auch für Deutschland und Österreich offen :-)
 




Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Beauty and the beam (Mittwoch, 30 April 2014 12:52)

    Ui, Kjero ist so ein tolles Testportal. Darüber durfte ich im Januar ifolor testen :) wirklich toll... Es ist eines meiner liebsten Testportale :)

  • #2

    Ria (Mittwoch, 30 April 2014 13:17)

    Ui, das hört sich ja gut an, da werd ich doch gleich mal vorbei schauen :) Liebe Grüße :)

  • #3

    Elisa (Mittwoch, 30 April 2014 15:21)

    Hallo liebe Valentina, vielen Dank für die Erwähnung :) Du hast schon richtig getippt: Kjero leitet sich vom spanischen Quiero ab und bedeutet "ich will". Denn bei kjero.com gibt es keine Post, Pakete oder ähnliches zu denen die Tester nicht "Ich will" gesagt haben". :) Liebe Grüße Elisa

  • #4

    Vali (Mittwoch, 30 April 2014 21:33)

    @Mona: Kennst du es bereits? wow cool ;) Ich dachte wohl "ist eh nicht was für die Schweiz" ;) weil dein ifolor Post, an dem kann ich mich noch erinnern :)
    @Ria: Jaaa, find ich auch ;)
    @Elisa: Achsooooo danke Elisa, hehe.. dann lag ich nicht ganzganz falsch.. nur fast :-P

  • #5

    Eric (Donnerstag, 01 Mai 2014 14:27)

    Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

  • #6

    Ari (Donnerstag, 01 Mai 2014 16:03)

    Toller Tipp, liebe Vali! Ich lasse dir ein paar sonnige Grüße da! :-)

  • #7

    svetlana (Donnerstag, 01 Mai 2014 22:50)

    Toller Tipp, die IDee ist klasse!

    Liest
    Svetlana

  • #8

    Vali (Samstag, 03 Mai 2014 17:52)

    @Eric: Vielen Dank Eric :) Ich gucke vorbei :)
    @Ari: Danke Liebes, Küsschen für dich :)
    @svetlana: Dankeschön :)