OotD #28

Endlich mal wieder ein Outfitpost! Es ist schwierig wenn man keinen festen Fotografen hat ;-) deshalb müssen Mann und Schwester immer daran glauben - wenn sie Zeit haben.

 

Stiefeletten: no name

Hose: SABBS

T-Shirt: Vero Moda

Schal: Vero Moda

Blazer: WE

Tasche: Lacoste, über Sabrina's Shop ;-)

Kunstleder-Jacke: Bershka

 

An die Bloggerinnen unter meine Leserinnen: Habt ihr einen festen Fotografen? Wie macht ihr das? Bittet ihr auch den Partner, die Schwester, den Bruder, die Mama, etc. um Hilfe? :-D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sabrina (Mittwoch, 30 April 2014 08:24)

    Morge Valiii :-) Super tolles Outfit <3 cooli Hose *-* lg Sabii

  • #2

    Vanessa (Mittwoch, 30 April 2014 11:47)

    Super schönes Outfit Spatz. Ich liebe solche Kombinationen! Gedeckte Farben und dann den Schal als Farbklecks/Highlight :)

    Ich habe auch keinen festen Fotografen. Bei mir müssen auch Freunde, Schwestern, Mama, Papa oder Kolleginnen herhalten hahaha Aber bisher hat sich auch noch keiner beschwert zum Glück :D Am Ende wird es immer ganz lustig - und ich beeile mich, damit sie nicht die Geduld verlieren haha

    Muuuuahhh

  • #3

    Vanessa (Mittwoch, 30 April 2014 11:53)

    Soo süess, danke viel mal! du bisch aber no viel schöner. und dini figur *_* schöne knackpo hehe

  • #4

    Beauty and the beam (Mittwoch, 30 April 2014 12:50)

    Supertolles Outfit meine Liebe ;)
    Ich habe tatsächlich nur ein Tuch und auch nicht sooo viele Schale, wenns hoch kommt vlt 10...

    Ich habe gar keinen Fotograf. Normalerweise mache ich Bilder per Selbstauslöser im Garten :D
    Weil meine Familie findet das mit dem Bloggen eh blöd und unnötig...Allerliebst (:

  • #5

    Romy (Mittwoch, 30 April 2014 19:18)

    sehr cooles outfit meine liebe; das fotografenproblem kenne ich, nur dass ich keinen mann habe und die familie als fotografen nicht viel taugt :D Nen kumpel fragen trau ich mich noch nich so :D

    respekt übrigens für das foto von hinten; aus der perspektive hätte sich jede andere geweigert den poposo fotografieren zu lassen - aber du kannst es dir leisten :D

  • #6

    Vali (Mittwoch, 30 April 2014 21:31)

    @Sabrina: Grazie mille bella mia ;-)
    @Vanessa: dankeschön ;-* ja, genau so ist es, ich beeile mich auch immer, obwohl die würden wohl nichts sagen aber ich werde selber nervös :-P hab das gefühl ICH nerve :-D
    @Vanessa: hahahhahahahhahah okeeeeeee das hani no nie ghört, aber danke :-D hihi, i sött meh sport mache ;) muah
    @Mona: das mit den Selbstauslöser mache ich auch manchmal aber sooooo anstrengend... ich muss immer diese langen 10 Sekunden warten :D
    @Romy: Danke bella... hehe, ach mann, ich hoffe die erfinden was für uns Blogger.. ne fliegende Kamera oder so :D haha danke, da hab ich kein Problem, ich finde jede Kurve schön, egal von wem :-)