Pink Box April

Guten Tag meine Lieben

...und guten Wochenstart!

Ich habe erstaunlicherweise die PinkBox trotzdem erhalten. Vielleicht ist es ein Zeichen? Oder es hat sich gekreuzt ;-) 

Nach ein Paar Tagen erhielt ich wieder pinke Post, diesmal war es eine Box zum Testen. Die sah nicht ganz gleich aus wie die erste, und hatte zwei Artikel drin, in denen ich mich sofort verliebt habe!!! Danke liebes PinkBox Team!!! 

Zuerst die erste Pinkbox:

Den Haarschaum hab ich noch nicht getestet.

Der Highlighter erinnert mich stark an diesen "Berühmten" ;-) ich benutze normalerweise kein Highlighter, hab's trotzdem probiert. Es lässt sich sehr gut verblenden.

Die Bodylotion und das Deo kannte ich bereits. Überholen meine Lieblinge leider nicht, aber das heisst nicht, dass sie schlecht sind. Das Deo hat eine perfekte Grösse für in mein Täschchen.

Und das Duschpeeling hat mich positiv überrascht. Hinterlässt eine sehr weiche Haut.
Also zuerst zum NYX Lipcream. Es sei kein Lipgloss, kein Lippenstift, nix wie früher. Auf den Lippen ist es matt und hält ziemlich lange. Ich liebe NYX Produkte!

Und jetzt zu diesem Schätzchen: die Haarkur! Ich würde euch so gerne riechen lassen, denn sie duftet fantastisch! Bevor ich sie getestet habe, habe ich ein Paar Minuten lang nur daran geschnuppert, LOL! Ich liebe liebe liebe diesen Duft! Und ich glaube ich werde die grosse Verpackung kaufen müssen, denn die ist schnell weg...

Fazit: die zweite Box hat mich überrascht und überzeugt! Am meisten freue ich mich über den Körperpeeling, die Haarkur, und diesen NYX Lipcream.

Wie gefallen euch die Boxen?

Liebe Grüsse
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vanessa (Montag, 05 Mai 2014 20:02)

    Hahahaha mini sis het au mal xeit: das dueni mir ned ah, du wirsh mega zickig si a dem
    Tag. :-D

    Sooo schön.. Ich wet au mal hürate. Und ihr so es süesses pärli. Häsh hochzitsfotis? :) ❤ bish sicher wunderschön xi

    Ps: ich liebe nyx

  • #2

    Vali (Donnerstag, 08 Mai 2014 07:36)

    @Vanessa: genau so wird si ;-) haha nimm lieber en Kollegin oder Unbekannti ;) nix Family! :)
    Ja, hani, aber no kes Album und so :( immerno am warte.... sind halt vo Italie :-P hehe.. danke bella!
    Ich lieb NYX au :))))