Show your... shoes!

Die liebe Verena von whoismocca hat wieder eine Aktion gestartet, und zwar die "Show your..."-Aktion.

 

Zu Beginn eines jeden Monats wird ein Thema bekanntgegeben. Dieses Mal geht es um Schuhen *klopf*klopf*klopf*... hört ihr mein Herz? :-)

 

Ich muss zugeben, ich glaube ich besitze ziemlich viele Schuhen. Das Problem ist, ich kann alles ausmisten, ausser Schuhen (ok, und auch Schale/Tücher). Man sieht es auch auf den Bilder, es gibt auch sehr alte dabei, aber ich schaff es sehr selten, etwas wegzugeben. Manche sind auch Geschenke, und die werde ich wohl für immer behalten.

 

Vielleicht könnt ihr mir da helfen, was brauch ich sicher nicht mehr zu haben? Sind manche wirklich passé?

 

Da ich nicht so viel Platz habe für meine Lieblinge, sind meine Aufbewahrungsmöglichkeiten beschrenkt und zurzeit ziemlich zusammengequetscht. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung ;-)

Und jetzt möchte ich euch ein Teil meiner Schuhensammlung zeigen...

Diese Pumps hatte ich an der Hochzeit meiner Schwester an. Nicht all zu hoch, damit ich auch den ganzen Tag darauf laufen konnte...

Meine Guess Pumps... das war Liebe auf den ersten Blick... Leider gewinnen sie kein "Bequemste Schuhen der Welt" Preis, deshalb werden sie auch selten getragen.

Diese Schuhen musste ich gleich in zwei Farben holen :-)

Ganz einfache schwarze Pumps, die Allrounder! 

Diese Guess-Pumps habe ich vor vielen Jahren von meinem Mann geschenkt bekommen. Man sieht es nicht gut, da die Form speziell ist, aber der Absatz ist sooo hoch! für mich zumindest zu hoch. Aber ich war so happy!

Ach wie ich diese Sandalen liebe... Sie sind leicht wie Federn... Ich freue mich schon so sehr auf den Sommer, unter anderem genau um Sandalen wie diese endlich anziehen zu dürfen :-)

Diese sind auch ganz neu und habe ich geschenkt bekommen... Sie sehen auch so schön aus an den Füssen...

Meine neue SABBS-Sandalen, so cool, sommerlich, frisch und bunt, einfach perfekt für den Sommer :-)

Diese Schuhen habe ich über aliexpress bestellt und ich finde sie so toll. Sehen angezogen viel besser aus, natürlich ;-)

Seit Kurzem habe ich meine Liebe für Chucks entdeckt... Mittlerweile besitze ich fünf Paar, und diese zwei sind meine Lieblinge: die weissen sind meine ersten und die türkisfarbenen sind ein Geschenk von meinem Schatz :-)

Diese Adidas gehören mit den camelbraunen von SABBS zu den bequemsten Schuhen überhaupt :-)

Meine süssen Ballerina mit "Boooowwwss" :-)

Und ihr, meine Lieben. Wie ist eure Schuhaufbewahrung? Wieviele Schuhen habt ihr? Welche sind eure Lieblinge?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    collected by Katja (Dienstag, 06 Mai 2014 13:26)

    Wow, Du hast ja wirklich eine beachtliche Schuhsammlung!! Da fällt es in der Tat schwer, auszumisten! Obwohl ich Mode und Schuhe liebe, tue ich mir interessanterweise relativ leicht mit dem Aussortieren: Was ich schon längere Zeit (1/2 Jahr circa) nicht mehr getragen habe oder schon Abnützungserscheinungen aufweist, wird weggegeben! Da ich also ein ziemliches "kommen & gehen" habe, weiß ich gar nicht, wie viele Schuhe ich besitze!! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    <a href="http://www.collectedbykatja.com">www.collectedbykatja.com</a>

  • #2

    Irina (Dienstag, 06 Mai 2014 22:39)

    Mein Schuhschrank ist auch hoffnungslos überfüllt! Ich muss mir jetzt eine neue Aufbewahrung zulegen. Finde die Präsentation super schön.
    Liebe Grüße,
    Irina

  • #3

    Vali (Donnerstag, 08 Mai 2014 07:38)

    @Katja: danke viiiielmals :-D hehe ich kann das wirklich bei allem auch, aber Schuhe.. Hilfe! Ich sollte es mal einfach versuchen, Augen zu und durch ;-)
    @Irina: Okey, dann sind wir gleich weit ;) hehe.. mal schauen ob wir was Geeignetes finden ;) viel Glück! :)

  • #4

    Michelle Früh (Sonntag, 18 Mai 2014 08:36)

    Oh man hast du tolle Schuhe.
    Da wird man ja direkt neidisch:)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche schöner sind
    Alles Liebe
    Michelle

  • #5

    Vali (Sonntag, 18 Mai 2014 19:47)

    @Michelle: ohh danke Liebes! mmuah smack!

  • #6

    Lee-Marye Jsick (Montag, 25 August 2014 16:04)

    Oh Wow - deine Schuhsammlung kann sich wirklich sehen lassen! Ein Paar schöner als das andere!

    Vielen Dank für den Link!! Habe mich gefreut einen Blick in deinen Schuhschrank werfen zu dürfen! hihi :*