Shopping Queen KW 19: Zwei Looks auf einen Streich

Hallo meine Lieben

 

Diese Woche gibt es bei Shopping Queen ein Mutter-Tochter Special.

 

Und diese Woche machen Mona und Vanessa wieder mit :-) Schaut doch auch bei ihnen vorbei. Mona hat den Post bereits veröffentlicht und Vanessa's folgt in den nächsten Tagen.

 

Das Thema lautet: 

Zwei Looks auf einen Streich - Interpretier das gleiche Kleidungsstück auf unterschiedliche Art

Einfach war es für mich nicht. Zuerst musste ich mich nämlich entscheiden, was nehme ich nun??? 

 

Ich habe mich für ein Crop Top aus Spitze entschieden. 

 

Outfit Nr. 1 war auch nicht schwierig zu kombinieren, denn ich ziehe das Top immer so an: Hochtaillierter Rock, Pumps und eine schöne Kette, und voilà ein eleganter Look.

 

Dann kam das schwierige Teil: Outfit Nr. 2. Ich habe leider keine hochtaillierten Hosen. Habe es trotzdem mit einer Hose versucht, aber danach merkte ich, dass ich das nie anziehen würde, ich hab den Mut nicht, so viel Bauch zu zeigen (ausser im Bauchtanz, hehe)... 

 

...und deshalb habe ich es mit Outfit 3 versucht. Ich hatte die Idee, einfach etwas unter dem Top anzuziehen, damit der Bauch gedeckt ist... und kam zu diesem Resultat.

 

Aber schaut selbst was ich zusammengestellt habe. Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, wir haben seit ein Paar Tagen sehr schlechte Lichtverhältnisse.

Outfit 1

Outfit 2

Outfit 3

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Beauty and the beam (Dienstag, 06 Mai 2014 20:37)

    Auch coole Looks (: Ich liebe High Waisted Jeans. und finde es mega ätzend, dass man die bei uns nicht bekommt :( Ich kann ja nicht jedes Mal für Jeans nach Amerika fliegen :D
    Das letzte Outfit gefällt mir am besten (: Ich fidne die Idee sehr kreativ (: Sieht angezogen bestimmt toll aus (:
    Allerliebst (:

  • #2

    Vanessa (Dienstag, 06 Mai 2014 22:15)

    Wow! Das zweite Outfit ist einfach wunder-, wunderschön Spatz *.*

  • #3

    Irina (Dienstag, 06 Mai 2014 22:40)

    Ein wirklich schönes Top :) Finde die Idee klasse und mag alle drei Varianten. Für mich persönlich fehlt nur etwas Farbe, aber das ist ja Ansichtssache ;)
    Liebe Grüße

  • #4

    Who is Mocca? (Mittwoch, 07 Mai 2014 09:52)

    Outfit 3 finde ich super!

    Viele Grüße,
    Verena von http://whoismocca.com

  • #5

    Vali (Donnerstag, 08 Mai 2014 07:40)

    @Mona: Die kommen immer mehr Liebes... ich finde langsam überall ;)
    @Vanessa: Danke honey :)
    @Irina: Ja, das stimmt, aber irgendwie passte nichts wirklich. Deshalb ist es sehr trist mit den Farben ;)
    @Verena: Dankeschön :-)