Hilfe für dünne Haare

Hast du auch dünne Haare? Du stylst sie morgens, bist ganz zufrieden damit, aber sobald du draussen bist, sind deine Wellen wieder glatt wie Spaghetti, deine Frisur fällt zusammen, sogar bei einem normalen Pferdezopf fallen die Haaren überall wieder raus? Vorallem die Babyhaare? Ja? 

Willkommen im Club! 

Früher musste ich meine Haare ganz einfach mit Haarspray und -wachs betonieren! :-D 

Per Zufall habe ich im Aldi (!!!) vor ein Paar Monaten dieses Volumenpuder von Hair Culture gefunden. Ich kannte bereits Volumenpuder und wusste auch, dass das Ergebnis nicht lange hält bei mir... Aber für spezielle Anlässe, warum nicht?

Und dann die Überraschung! Meine Haare fühlten sich sofort befestigt. Sogar meine Hände klebten dann noch, aber kein seltsames Kleben, eher so, als würde man Gips in die Hände reiben, damit man nicht rutscht (kennt ihr noch, aus dem Turnen). Und so fühlen sich auch die Haare an, sie "rutschen" nicht mehr. Alles bleibt dort wo es soll.

Mittlerweile benutze ich den Puder sogar bei normalen Frisuren wie eben einen Pferdezopf... Nicht für's Volumen sondern für's Halten! Und es hält! Den ganzen Tag!

Der Preis weiss ich nicht mehr auswendig, aber wie gesagt, ich habe es im Aldi gefunden, also sicher nicht teuer :-)

Kennt ihr diesen Puder bereits? 

Liebe Grüsse
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    borka (Mittwoch, 07 Mai 2014 17:21)

    love this product!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #2

    Romy (Mittwoch, 07 Mai 2014 22:38)

    dieses kenne ich nicht, weil ich nie zu aldi gehen, habe aber als sie rauskamen damals mal eines einer anderen marke gekauft - ich fand das gefühl in den haaren und wie sie danach aussahen nicht zufriedenstellend, aber was die griffigkeit angeht perfekt! gerade wenn man frisuren machen möchte, wo etwas gut halten soll (beispielsweise eine hochsteckfrisur) ist so ein puder hervorragend geeigent - so viel griffigkeit, ohne das haar fettig wirken zu lassen gibts selten. dafür sind die echt top!

  • #3

    Vali (Dienstag, 13 Mai 2014 21:33)

    @borka: :-)
    @Romy: ja kommt immer Bisschen darauf an auf die Marken, habe nun etwa 4 getestet ;) Das Gefühl ist schon "speziell" aber ich finde es super genau weil ich sooo dünne Haare habe :)

  • #4

    sylvi (Samstag, 26 Juli 2014 13:38)

    Das Puder habe ich jetzt gerade im Aldi gefunden und es kostet 4.95Fr.

  • #5

    Vali (Montag, 28 Juli 2014 10:00)

    @sylvi: Danke für die Info, der Preis wusste ich nicht mehr so genau.. ich hoffe du bist auch so zufrieden? :) ich muss nächstens Nachschub holen!