Shopping Queen KW 20: Blaues Wunder

Hallo meine Lieben

 

Hier kommt wieder meine Shopping Queen Blogserie. Diese Woche lautet das Motto:

 

Blaues Wunder – Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Jeansteil!

Wie jede Woche versuche ich mit dem, was ich im Kleiderschrank habe, ein oder zwei oder auch drei Outfits zu kreieren.

 

Diese Woche wurden es zwei. Leider besitze ich zurzeit keine weitere Jeansteile ausser... Hosen! :-) 

 

Übrigens das Top vom ersten Outfit benutze ich viel, den habe ich über den "Kleiderkorb" von Verena (www.whoismocca.com) gekauft und ich liiiiebe es!

 

Auch diese Woche machen Mona und Vanessa mit. Klickt auch bei diesen tollen Ladies, um ihre Outfits anzuschauen.

Outfit 1

Diese Jeanshose habe ich 2nd Hand bei Sabrina's Shop gekauft (siehe alte Blogposts)
Diese Jeanshose habe ich 2nd Hand bei Sabrina's Shop gekauft (siehe alte Blogposts)

Outfit 2

Und diese Hose ist von Anouk, ich finde sie so cool, weil sie eben so "schmutzig" verarbeitet ist.
Und diese Hose ist von Anouk, ich finde sie so cool, weil sie eben so "schmutzig" verarbeitet ist.

Liebe Jury, was denkt ihr über meine Outfits? :-)

 

XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Janine (Montag, 12 Mai 2014)

    Hallo Vali,
    mir gefallen beide Outfits sehr und die Shorts sind soooo süß!!!
    Lieben Gruß
    Janine

  • #2

    svetlana (Montag, 12 Mai 2014 22:19)

    Wieder einmal sehr sehr schön :)
    Was ist denn das Motto von der Woche? Vielleicht mache ich ja mit ;)

    Liebst
    Svetlana

  • #3

    Beauty and the beam (Dienstag, 13 Mai 2014 12:11)

    Wirklich supertolle Outfits (: Meins ist sooo langweilig :D

    Allerliebst
    Mona

  • #4

    lovely (Dienstag, 13 Mai 2014 15:58)

    Die Outfits sind voll toll:)
    Die Jeans Shorts ist ja mal meeeeeega schön *-* WOW!!!!
    LG <3

  • #5

    Tina (Dienstag, 13 Mai 2014 20:31)

    süßes Outfit, gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße, Tina
    <a href="http://tinasetareh.blogspot.co.at">http://tinasetareh.blogspot.co.at</a> ღ

  • #6

    Vali (Dienstag, 13 Mai 2014 21:48)

    Dankeschön Ladieeess... ich beantworte die gestellten Fragen auf eure Blogs <3

  • #7

    borka (Mittwoch, 14 Mai 2014 06:38)

    This looks great! Love your sense of fashion! the 1st look rocks!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #8

    Who is Mocca? (Donnerstag, 15 Mai 2014 11:40)

    Outfit 1 finde ich super! :)

    Viele Grüße,
    Verena von http://whoismocca.com

  • #9

    Anja (Donnerstag, 15 Mai 2014 12:12)

    Ich liebe Jenas einfach auch wenn ich immer wieder mir vornehme etwas weniger davon zu tragen. Ich liebe Beide Looks so sehr! Nummer 1 Macht so richtig Lust auf Sommer!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • #10

    Michelle Früh (Sonntag, 18 Mai 2014 08:38)

    Traumhaft...
    Ich finde beide Outfits richtig schön zusammen gestellt.
    Alles liebe
    Michelle

  • #11

    Vali (Sonntag, 18 Mai 2014 19:55)

    @borka: thank you sweety!
    @Verena: Merci bella :)
    @Anja: Danke Liebes hehe.. ja ich kenn das, aber ich greife auch meistens zu Jeans ;)
    @Michelle: Dankeschön Michelle :)