But first, let me take a selfie - OotD #30

Hallihallo meine Lieben

Fit und munter? Hoff ich doch sehr! 

Ich habe (als Schal-Liebhaberin) am Montag für 5 Minuten den Schal auf die Seite gelegt. Und sofort wurde ich mit Halsschmerzen bestraft :-D jetzt geht es besser, nur meine Nase läuft wie ein Wasserfall *ääätschuuu*.

Mein SELFIE-Outfit konnte ich vor einer Woche anziehen, da war es auch noch schön warm. Dieses Wochenende verspricht aber auch wieder Gutes bei uns, yudihui :-)

Das Shirt hab ich von Zebra Fashion, die Hose von Zara und die Schuhen von (s)-Accessoires.

Ich wünsche euch einen tollen Freitag!!!
XOXO
Vali
Reminder: mein Fotoshooting-Gewinnspiel endet bald, macht noch schnell mit! (Siehe Sidebar links) :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Beauty and the beam (Freitag, 16 Mai 2014 10:48)

    Das Shirt ist sooooo toll *-* Das will ich auch :(

    Das Outfit steht dir richtig gut (: gefällt mir richtig gut (:

    Habe dich übrigens mal wieder getaggt:
    http://beautyandthebeam.wordpress.com/2014/05/16/guten-morgen-tag/

    Allerliebst
    Mona

  • #2

    Rebecca (Samstag, 17 Mai 2014 17:05)

    What a fabulous outfit! Love your cute printed top! So fun!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

  • #3

    Vanessa (Samstag, 17 Mai 2014 18:27)

    Wunderschönes Outfit Honey ♥ Ich liebe das Selfie-Top!! *.*
    Und die Hose passt perfekt dazu :)) Love it!
    Muuuuahhhh

  • #4

    Flyinghousewive (Sonntag, 18 Mai 2014 10:02)

    Du siehst super aus! Tolle Figur!
    Das mit dem Schal kenne ich nur zu gut...;0)
    Es Grü

  • #5

    Vali (Sonntag, 18 Mai 2014 20:01)

    Haaaallo meine Lieben, vielen Dank :-)))))

    @Mona: ich gucke vorbei :) dankeeee!!