What made me happy this week

Hallo meine Lieben

Diese Woche hat eigentlich gut gestartet... Leider war ich dann erkältet, aber naja, das muss manchmal auch sein, vorallem bei einem ständig wechselndem Wetter...
Der Montag wurde schon mal mit einem Päckchen extrem versüsst. Die liebe Meli von www.beautype.blogspot.ch hat mich total überrascht! DANKE NOCHMALS LIEBES ich bin immer noch baff :-) ich freu mich sooo sehr! 
Nach über 10 Jahre eher eckigen Nägel hab ich's gewagt und endlich mandelförmige machen lassen. I love it! Es ist irgendwie ungewohnt aber doch "bequemer" ;-)
Diese Espadrillas von H&M habe ich mir schon lange gewünscht und endlich gefunden. Ach rosa und glitzer, was will frau mehr? :-)
Viennetta <3 ich liebe dich! :-)
Vielen Dank fürs Zu-lesen meine Lieben und schönen Sonntagabend!

XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Janine von DieMissMini (Sonntag, 18 Mai 2014 18:33)

    Hallo Vali,
    uh, Viennetta mag ich auch sehr!
    Lieben Gruß
    Janine

  • #2

    Lisa Blonde (Sonntag, 18 Mai 2014 18:38)

    Oh, das Eis sieht aber lecker aus. :D
    Den Nagellack finde ich auch richtig schön. Was ist das für einer? :)
    Liebst, Lisa

  • #3

    vgblog (Sonntag, 18 Mai 2014 20:22)

    @Janine: jammi :)
    @Lisa: Hehe.... Es ist leider Gel, kein Nagellack :(

  • #4

    allaboutbib (Sonntag, 18 Mai 2014 21:41)

    Tolles Präsent, da glaube ich dir dass es dir den Tag versüßt hat.
    Deine Nägel sehen klasse aus, ich überlege schon seit längerem mir solch eine Form zu machen. Sieht richtig schön aus! Wenn ich das so sehe, könnte ich glatt die Feile auspacken :)

    Liebste Grüße Bib

  • #5

    Svetlana (Sonntag, 18 Mai 2014 22:38)

    Das Vienette Eis ist echt das Beste *_*

    liebst
    Svetlana von <a href="http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/">Lavender Star</a> // <a href="http://www.bloglovin.com/en/blog/3587406/">BlogLovin</a> //
    <a href="http://instagram.com/svetlanalalana/">Instagram</a> // <a href="https://www.facebook.com/lavenderstarbysvetlana?ref=br_rs">Faceboook</a>

  • #6

    Luisa Haze (Montag, 19 Mai 2014 11:28)

    Die Nagelform finde ich super! Könnte ich für mich auch mal überlegen, habe nämlich aus seit Jahren eckige Nägel.

  • #7

    TiaMel (Montag, 19 Mai 2014 13:11)

    Deine Nägel sehen toll aus, gefällt mir sehr *-*

    Wünsche dir eine schöne Woche ♥

  • #8

    collected by Katja (Montag, 19 Mai 2014 16:06)

    Tolle Fotos bzw. Inspirationen! Deine Nägel sind einfach nur wunderschön <3 ...!! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    <a href="http://www.collectedbykatja.com">www.collectedbykatja.com</a>

  • #9

    Miina (Dienstag, 20 Mai 2014 11:21)

    Hiii Valentina, wie geht es dir??

    Ich hab mich gerade etwas in deinem Blog umgeschaut... ein wirklich sehr schoenen Blog hast du...
    Die Mandelfoermigen Naegel sehen wirklich toll aus!!!
    Auch die schuhe sehr sehr schoen, muss mal schauen ob ich die auch in italien beim H&M finde :)

    Ich lasse dir ganz liebe Gruesse da

  • #10

    Vali (Freitag, 23 Mai 2014 11:29)

    @Bib: Hehe, vielen Dank! Mittlerweile finde ich es so toll, dass ich diese Form behalten werde… sie ist auch viel besser für's Büro (kein Stress mehr mit der Tastatur, haha) ;)
    @Svetlana: Jammiiiii ja :) hehe
    @Luisa: Wie ich also ;) Versuch es doch mal! :)
    @TiaMel: Danke Süsse!
    @Katja: thank you sweety!
    @Miina: Dankeschööööön awww :)