Blogparade – WM 2014 – Flanke, Kopfball, Tor! – Aufruf!!!

Hallo meine Lieben

 

Eigentlich bin ich nicht wirklich ein Fussball-Fan. Ausser wenn es um WM oder EM geht, da bin ich plötzlich total dabei, seit kleines Kind :-)

 

Habt ihr auch schon Vorfreude auf die WM 2014? Ich, Mona und Steffi schon!

 

Deswegen haben wir uns zusammengetan und dachten, wir starten eine Blogparade dazu. Geplant ist, dass jeder Teilnehmer auf seinem Blog in der Woche vom Montag, dem 02.06.14, bis Samstag, dem 07.06.14, je einen Bericht zum Thema veröffentlicht.

Sinn einer Blogparade ist natürlich die Verknüpfung von Blogs, daher bekommt ihr vor Beginn der Blogparade eine Liste mit Namen, Bloglinks und Ländern der Teilnehmer, die ihr dann in jedem eurer Beiträge verlinken solltet.

 

Die Themen sollten sein:
Montag: Nageldesign / AMU

DienstagOutfit fürs Public Viewing/ Funny WM-Facts

Mittwoch: Deko-Tips furs Grillen mit Freunden / Rezept fürs Grillen mit Freunden

Donnerstag: Outfit fürs Public Viewing / Nageldesign

Freitag: AMU/ Rezept fürs Grillen

Samstag: KÜR (also was ihr wollt, es sollte nur mit der WM zu tun haben, z.B. eines der Themen der Woche, oderbestaussehendste Spieler, Fußballtips für Frauen)

 

Wir wollten mit unserer Blogparade aber nicht nur Deutschland abdecken, daher dachten wir uns jeder sucht sich 1-2 Länder raus, die er „vorstellen“ möchte. Klar können ein paar auch Deutschland machen, denn der Großteil ist wohl auch für Deutschland. Hier schon mal die Länder, die wir drei uns ausgesucht haben:

Steffi von www.steffis-testlounge.blogspot.de – England

Vali von www.vgblog.ch – Schweiz, Italien

Mona von www.beautyandthebeam.wordpress.com – Deutschland, Brasilien

 

Wenn ihr mitmachen möchtet dann meldet euch bitte bei einem von uns. Am besten mit einem Kommentar unter dem Aufruf-Post. Schreibt bitte euren Namen, Bloglink und eure Wunschländer dazu.

 

Für die, die nicht wissen welche Länder teilnehmen:

Algerien, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria, Australien, Ira, Japan, Südkorea, Belgien, Bosnien & Herzegowina, Deutschland, England, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Niederlande, Russland, Portugal, Schweiz, Spanien, Costa Rica, Honduras, Mexiko, USA, Argentinien, Brasilien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Uruguay

 

Ob ihr an jedem Tag zu beiden Nationen etwas macht oder heute dies, morgen das, ist uns egal, aber bitte sucht euch wenn möglich zwei Nationen aus, die euch interessieren könnten (:

 

Bitte gebt uns bis spätestens Mittwoch, dem 28.05.14 Bescheid, ob ihr dabei seid, dass wir die Liste fertigmachen können und jeder Zeit hat, seine Beiträge vorzubereiten :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Janine von DieMissMini (Montag, 26 Mai 2014 00:12)

    Hallo Vali,
    ich mag auch mitmachen, aber ich schaffe es zeitlich wahrscheinlich nicht, an jedem Tag etwas zu posten ;o(
    Ich würde sonst gern ein Nageldesign für Deutschland und eins für die Niederlande zeigen, evtl. schaffe ich auch noch einen Outfitpost...
    Lieben Gruß
    Janine

  • #2

    Vali (Dienstag, 27 Mai 2014 18:57)

    Hallo liebe Janine

    Ich klär dies ab ;)

    Liebe Grüsse
    Vali

  • #3

    Janine von DieMissMini (Donnerstag, 29 Mai 2014 23:02)

    Hallo Vali,
    hey, freue mich, dass ich dabei sein kann! Habe Mona gerade eine Email geschickt.
    Lieben Gruß
    Janine