Mac Matte Eyeshadow Handwritten

Hallo meine Lieben

 

Wir ihr bereits auf Instagram oder auch hier in meinem letzten "Wochenrückblick" gesehen habt, habe ich vorletzen Montag diese Überraschung von der lieben Melanie von Beau(Ty)pe erhalten.

 

Ich freue mich immer noch soooo sehr! Meli, du bist ein riesen Schatz :-) Thank you very very much!

 

Handwritten benutze ich jetzt fast täglich, ich liebe diese matte braune Farbe, die mich an feinster Schokolade erinnert... 

 

Die Bilder sind einmal zu Hause und einmal am Tageslicht gemacht worden... 

 

Kennt ihr diesen Lidschatten? Wie findet ihr es?

 

Liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Vanessa (Mittwoch, 21 Mai 2014 15:43)

    Sehr süß dieses Geschenk :)) ♥
    Den Lidschatten kenne ich nicht, aber er sieht wunderschön aus und steht dir hervorragend! Tolle Farbe Spatz :))
    Muuuuahhh

  • #2

    Svetlana (Mittwoch, 21 Mai 2014 20:44)

    Die Farbe ist richtig toll und steht dir auch super gut :)

    Liebst
    Svetlana

  • #3

    Irina (Donnerstag, 22 Mai 2014 09:54)

    Was ein schönes Geschenk. Ich benutze irgendwie nie Lidschatten, kann damit nicht so umgehen. Aber die Farbe hier, das sieht schön gestylt, aber trotzdem noch natürlich aus. Ich finde es super! :)
    Liebst <a href="http://www.euglisfabelhaftewelt.de/">Irina</a>

  • #4

    Beautype (Donnerstag, 22 Mai 2014 16:17)

    Oh wie schön! Das freut mich so sehr, dass dir Handwritten so gut gefällt :D Der ist aber auch wirklich zu schön und kommt bei mir auch in jedem zweiten AMU zum Einsatz! Er passt einfach perfekt zu deinen wunderschönen Augen! *_*
    Ich drück dich du pretty woman! :***********

  • #5

    LoveT. (Donnerstag, 22 Mai 2014 21:16)

    Wow ,die perfekte Farbe ,steht dir fabelhaft!
    Ist der Farbton im permanentem Sortiment zu kaufen? :)

    Liebe Grüße <3

  • #6

    Vali (Freitag, 23 Mai 2014 11:37)

    @Vanessa: Dankeschön Liebes! finde ich auch toll, ich liebe ja bekanntlich solche Farben ;)
    @Svetlana: Grazie bella! ;)
    @Irina: Danke dir… an manchen Tagen denke ich auch, manomann, das wird nichts mit Lidshatten heute ;) aber mindestens ein nude auf dem ganzen Lied als Basis brauche ich schon, auch wenn ich nur mit Eyeliner schminken will… :)
    @Meli: Hammer Liebes! Hammer!!!! hehe ich weiss :) du liebst es, und hast mich jetzt angesteckt damit :D ich drück dich auuuuuch :)
    @LoveT.: Danke bellezza!!! :) ich glaube schon! bin aber ehrlich gesagt nicht 100% sicher.. ehre zu 99% :) ich gucke mal im Internet…

  • #7

    Ari (Samstag, 24 Mai 2014 18:44)

    Die Farbe passt so toll zu deinen Augen. Da kommt die Ausdruckskraft deiner Augenfarbe noch mehr zum Vorschein! Einfach nur Hammer <3

  • #8

    Vali (Dienstag, 27 Mai 2014 18:50)

    @Ari: Dankeeeee Hübsche!!!! Kisses!