Shopping Queen KW 22: Zu Gast auf einer Taufe

Hallo meine Lieben

Ich hoffe ihr seid super in die neue Woche reingerutscht... 

Meine Shopping Queen Serie geht weiter :-) 

Wie jede Woche versuche ich zum aktuellen Shopping Queen Motto aus meinem Kleiderschrank ein oder mehrere Outfits zu kreieren. 

Und wie immer machen auch die lieben Vanessa und Mona mit! Schaut bei ihr vorbei, was sie kreiert haben :-)

Diese Woche lautet das Thema:

"Zu Gast auf einer Taufe – Zeige, dass du als Patentante auch modisch ein Vorbild bist"

Ich habe mich für dieses Kleid von H&M entschieden. Die Kette ist auch von H&M und die Sandaletten von Bata. 

Wie ihr sehen könnt, vergesse ich immer etwas. Was? DIE TASCHE! 

Wisst ihr warum? Ich finde Taschen super toll aber ich bin zu faul um diese je nach Outfit zu wechseln ;-) Deshalb trage ich monatelang die gleiche Tasche bis ich mal Lust habe zu wechseln. Schlimm, ne? Vielleicht liegt es auch an meiner Unmenge an Sachen, die ich immer mitschleppe... wie Mary Poppins ;-)
Schönen Abend meine Lieben!
XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Vanessa (Dienstag, 27 Mai 2014 19:53)

    Gefällt mir, sehr elegant und passt perfekt. :)

  • #2

    Julia (Dienstag, 27 Mai 2014 20:31)

    Ich finde das Outfit richtig schön, das Thema ist wirklich gut getroffen. Damit wärst du bestimmt die stylishste Patentante überhaupt :)

  • #3

    Beauty and the beam (Dienstag, 27 Mai 2014 21:19)

    Tolles Outfit :)

    Das Taschenproblem kenne ich irgendwie :D Ich habe zwei stück die ich dauerbenutze... nur ab und an mal ne andere :D

  • #4

    Lakir (Dienstag, 27 Mai 2014 23:40)

    Sehr schönes Outfit passend zum Anlass :)

  • #5

    Vanessa (Mittwoch, 28 Mai 2014 10:20)

    Oh wow, dieses Outfit ist ja ein Traum!!! *.* Das Kleid, die Kette, die Schuhe ♥ Einfach alles passt perfekt! Ich liebe das Outfit Spatz! :))
    Da muss ich mal in meinem Kleiderschrank gucken, was ich zu dem Thema zusammen stelle hihi
    Und zur Tasche: mir geht es genauso haha ich wechsle meine Taschen auch nicht täglich :D Ist halt auch einfach immer so umständlich wenn man den halben Hausstand dauernd von einer in die andere Tasche schlichten muss hahaha
    Love you

  • #6

    Ulle (Mittwoch, 28 Mai 2014 10:44)

    Riiichtig cooles Outfit. Ich liebe diese Kette. Damit wärst du auf jeden Fall schon mal besser, als die Montags- und Dienstags-Kandidatin :D Diese Blog-Reihe ist echt super cool. Kamst du auf die Idee?

    Liebe Grüße
    Ulle

  • #7

    Luisa Haze (Mittwoch, 28 Mai 2014 13:52)

    ooohh Hammer Schueh ;)

  • #8

    Talasia (Donnerstag, 29 Mai 2014 10:55)

    Oh das ist ein total hübsches Outift ^.^

  • #9

    allaboutbib (Donnerstag, 29 Mai 2014 22:17)

    Wunderschönes Outfit ♡♡♡ Ich würde es glatt so anziehen. Sehr hübsch ... und dieses Schuhe ♡ einfach einTraum. Eine Stilbewusste Patentante :)

    Liebste Grüße Bib

  • #10

    Janine von DieMissMini (Donnerstag, 29 Mai 2014 22:57)

    Hallo Vali,
    sehr schöne Kombination! Gefällt mir besser als die bisherigen Outfits im TV!
    Lieben Gruß
    Janine

  • #11

    Vali (Dienstag, 03 Juni 2014 17:57)

    Hallo meine Lieben (oder jury) ;-) vielen Dank für die Kommentare! Übrigens falls jmnd auch mitmachen will, kann sich bei mir via Kontaktformular melden. Die Idee war meine, ja :-) ich liebe Shopping Queen!