Fashionchick Blogger Contest

Hallo meine Lieben

 

Fashionchick veranstaltet zurzeit einen Contest, wo man ganz tolle Preise gewinnen kann.

 

Um teilzunehmen, soll man einen Blogpost verfassen mit dem Outfit für die Mercedes-Benz Fashionweek 2014 in Amsterdam.

 

Ich war noch nie an einer Fashionweek (und auch noch nie in Amsterdam, steht aber auf meiner To Do Liste). Ich stelle mir vor, dass das Outfit zwar bequem aber doch elegant und modern sein soll.


Hier ist mein Vorschlag... Ich habe mich für einen eleganten Overall entschieden, den ich mit ein Paar Accessoires aufgepeppt habe. Drückt mir die Daumen :-)


#FCfindyourlook


XOXO

Vali


P.s. Fotografin: meine Schwester :-P

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Romy (Freitag, 30 Mai 2014 14:01)

    Woohoo!! Das sieht aber mal gut aus; bisschen Diva ;) Sehr schön und viel Glück!!

  • #2

    Vanessa (Freitag, 30 Mai 2014 14:51)

    Wow!!! Tolles Outfit und tolle Fotos Spatz ♥ Du haust mich um *.* Ich finde deine Kombi wirklich wunder-, wunderschön! Und perfekt für den Anlass! Und die Fotos sehen aus wie Profibilder ♥ Hammer!!!
    Love you
    :***

  • #3

    Aziza (Freitag, 30 Mai 2014 16:32)

    Das Outfit und die Bilder sind umwerfend!!!!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • #4

    Janine von DieMissMini (Sonntag, 01 Juni 2014 23:54)

    Hallo Süße,
    sehr, sehr cooles Outfit und süße Fotos ;o)
    Drück´ Dir die Daumen!
    Lieben Gruß
    Janine

  • #5

    Vali (Mittwoch, 04 Juni 2014 19:55)

    Ich hab zwar nicht gewonnen, aber ihr habt so süsse Kommentare hinterlassen, das ist für mich wie ein riesengrosser Preis! :) DANKE VON HERZEN LADIES!