Zebra in Lugano! OotD #32

Hallo meine Lieben

Wie versprochen hier mein Outfit aus dem ersten Tag in Lugano...

Das Kleid ist von H&M. Dazu habe ich schlichte Ballerinas (auch H&M) kombiniert, da wir viel gelaufen sind... Viiiiel zu viel, ich spüre meine Beine nicht mehr!

Für euch habe ich dann zusätzlich noch ein Paar Eindrücke aus dem Tessin... Wunderschön, nicht? Wie ich bereits in einem der letzten Posts erwähnt habe, ist das "die italienische Schweiz" ;-) In diesem Teil der Schweiz spricht man auch fast  nur italienisch. Fast immer scheint die Sonne dort und man hat dank dem Lago di Lugano wunderschöne Urlaubsgefühle... 

So, und jetzt lasse ich Platz für die Bilder...

Liebe Grüsse
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Beauty and the beam (Sonntag, 01 Juni 2014 14:44)

    Wow, das sieht da ja richtig schön aus. Und das Outfit ist auch toll. Steht dir unheimlich gut. Vor allem das Kleid ist süß (:

    Allerliebst
    Mona

  • #2

    Who is Mocca? (Montag, 02 Juni 2014 12:53)

    Richtig schön! Die Fotos sind super geworden!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.
    http://whoismocca.com/showyour/show-childhood-memories

  • #3

    Vali (Mittwoch, 04 Juni 2014 19:52)

    DANKESCHÖN Mona und Verena!!!! <3